Meilengutschrift LH operated by LX

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
hatte auf der LH Buchungsseite einen RT Flug mit LH Flug-Nr. aber durchführt von LX gebucht. Nach 2 Wochen sind diese Flüge immer noch nicht meinem M&M Konto gutgeschrieben worden ,obwohl auf dem Bording Pass mein Status (SEN) vermerkt war.
Flüge waren gebucht in business D .
Ich hatte im Forum gelesen, dass dies öfter vorkommt.Ich dachte dieses Problem wurde behoben.
Soll ich Retro-Credit machen( 2Wochen sind ja vorbei) oder noch etwas warten?
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
608
387
Da solltest Du eine Meilengutschrift beantragen. Ich habe das Problem seit vielen Monaten und deswegen auch schon ausführlichen Schriftwechsel. Das Problem sollte eigentlich seit Juni behoben sein, ist es aber nicht.
Gruß
B.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Da solltest Du eine Meilengutschrift beantragen. Ich habe das Problem seit vielen Monaten und deswegen auch schon ausführlichen Schriftwechsel. Das Problem sollte eigentlich seit Juni behoben sein, ist es aber nicht.
Gruß
B.

Werde dann mal die online Funktion bemühen- Habe da aber nur die LX Flugnummern auf dem BP vom CI -obwohl LH Flugnummern gebucht.
Ich werde mal beide Optionen eingeben! Vielleicht bekommt man dann doppelt die meilen-oder das system stürzt ab.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
300x250
Ou ja, bitte abstürzen lassen, aber bitte so, dass alle bisherigen Awards und Wartelisten komplett gelöscht werden. Dann kann ich meinen Award neu buchen mit besserem routing. Bitte Bescheid geben, ich warte =;