Frage zum Meilenverfall (Awardstornierung)

ANZEIGE

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ANZEIGE
ich habe einen Award gebucht, um den Meilenverfall zu umgehen. Der Verfall wäre am 30.9. gewesen.
Jetzt möchte ich gern diesen Award stornieren und die Meilen benutzen um einen Award zu buchen, den ich auch wirklich brauche. Mir ist klar, dass es 50€ Storno kostet. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob die Meilen sofort weg sind wenn ich den Award storniere, da der Verfall ja eigentlich am 30.9. gewesen wäre, oder ob ich sofort einen neuen Award buchen kann mit den Meilen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
ich habe einen Award gebucht, um den Meilenverfall zu umgehen. Der Verfall wäre am 30.9. gewesen.
Jetzt möchte ich gern diesen Award stornieren und die Meilen benutzen um einen Award zu buchen, den ich auch wirklich brauche. Mir ist klar, dass es 50€ Storno kostet. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob die Meilen sofort weg sind wenn ich den Award storniere, da der Verfall ja eigentlich am 30.9. gewesen wäre, oder ob ich sofort einen neuen Award buchen kann mit den Meilen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank
Ich habe keine eigenen Arfahrungen. Auf Nachfrage an der M&M Hotline jedoch die Auskunft erhalten, dass es hier eine gewisse Kulanz gibt, sprich, man kann wie in deinem Fall den Award nochmal stornieren und muss dann innerhalb von wenigen Wochen neu buchen. Das ganze würde ich aber nicht Online machen, sondern telefonisch.
 
  • Like
Reaktionen: matzedd

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank das du gefragt hast. Da werde ich mal an die Stornierung gehen. (y)