15.000 für Empfehlung MM KK Gold (+10.000 für Neukunden)

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
ANZEIGE
Ich habe nur Uralt-Threads zu Neukundenempfehlung bei MM KK gefunden... Heute in meinem MM-Postfach:

15.000 Meilen für die Empfehlung und 10.000 Meilen für den Neukunden bei Miles & More Credit Card Gold World / World Business bis 31.12.14.

Erhalte ich eine Prämie oder Meilen für die Werbung eines Neukunden?

Wenn man noch freie Familienmitglieder hat IMHO ein gutes Geschäft für 100 € Jahresgebühr.
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Hat jemand den Punkt (2) des kleingedruckten auf der Seite gefunden?!? Sehe nur Punkt (1)???

(1) Dieses Angebot .....
(2) Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Das ist aber mal ein geiles Angebot. 25000 Meilen insgesamt hat es glaube ich noch nie gegeben, oder?

da werden ja bei den Krokos die Anfragen zum geworben werden explodieren (und leider werden die auch meistens erfolgreich sein)

edit: Muss mich korrigieren, denn es macht (jedenfalls für Meilensammler) kaum Sinn sich von fremden werben zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Wie immer kann man dies so pauschal nicht sagen. Wenn man noch keine KK hat und sie selbst beantragt - 15.000 Meilen für 110 € Jahresgebühr. Wenn Du Dich werben läßt, könnte es sein, dass Du 10.000 Meilen für eine bessere Ratio abstaubst.
 

Unfrequent Traveller

Neues Mitglied
16.01.2014
8
1
Sorry, falls ich mit meinem ursprünglichen Post gegen Regeln des Boards verstoßen haben sollte. Das war nicht meine Absicht!

Besten Dank für den Hinweis @Desperado177
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Was man bei der Aktion nicht vergessen sollte: die Einrichtung des DKB Kontos als Abrechnungskonto bringt noch mal 10000 Meilen. Macht man das also mit seiner Frau, Mann oder.... bedeutet das insgesamt 35000 Meilen auf zwei Konten.

@Unfrequent Traveller bislang wurden solche Anfragen soweit ich weiß hier im Forum nicht gerne gesehen.

EDIT: perfekt ist es, wenn Partner/Freund/Freundin...noch kein DKB Kunde ist. Kann bis 65000 Meilen auf zwei M&M Konten bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unfrequent Traveller

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
300x250
Gestern standen unter dem Text die Fußnoten (1) und (2) erklärt, allerdings tauchte nur Fußnote (1) im Angebot auf.

So ist es. Statt dessen heißt es heute in Fußnote (1) zusätzlich:

Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Die Antragstellung muss unter kreditkarte-empfehlen.de erfolgen. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen und Eigenwerbung sind nicht möglich. Die Prämienmeilen für den Neukunden ersetzen den regulären Welcome Bonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden der Welcome Bonus für den Neukunden und der Meilenbonus für den Werber wieder in Abzug gebracht (Statuswechsel ausgenommen).