Neuer HON Benefit: United Global First Loungezugang auch in Business Class

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Endlich eine Verbesserung, da die United Clubs ja weiterhin sehr enttäuschend sind...

Sehr geehrter Herr rcs,

den Ergebnissen der HON Circle Befragung zu Beginn 2014 haben wir unter anderem Ihren Wunsch entnommen, an mehr internationalen Flughäfen den Komfort von First Class Lounges zu genießen. In einem ersten Schritt haben wir deshalb mit unserem Partner United Airlines vereinbart, Ihnen als HON Circle Member den Zutritt zu United Global First Lounges ab sofort auch als Business Class Passagier zu ermöglichen.

United Airlines heißt Sie in Chicago, San Francisco, Tokio, Hongkong, New York, Newark, Washington und London willkommen. Zutritt erhalten Sie am Abflugtag Ihres Business Class Langstreckenflugs mit einer Lufthansa oder United Airlines Bordkarte sowie Ihrer HON Circle Servicekarte.

Bitte beachten Sie, dass einige Services beim Zugang zur United Global First Lounge mit Business Class Bordkarte ausgeschlossen sind. Die wichtigsten Details haben wir hier für Sie zusammengestellt: Miles & More - Exklusiv für HON Circle Member: Zugang zur United Global First Lounge mit Business Class Bordkarte
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Dass man keinen Gast mitnehmen kann ist ein wenig enttäuschend.


There are, however, a few services offered by the United Global First Lounge that you will not be able to use with a Business Class boarding pass:

Because of limited capacity in the lounges, access is restricted solely to you as the HON Circle Member, i.e. you cannot take a companion into the lounge with you.
For operational reasons and because of limited capacity, you will also not be able to use the limousine service with a Business Class boarding pass.
In the event of an irregularity of your Lufthansa flight or if you wish to change your booking, you need to call your HON Circle Service Team to receive assistance, because the respective airlines can only access their own reservation systems.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.570
108
58
Zumindest für HKG ist das keine Neuheit - im Gegenteil, da wurde egal ob meine +1 oder anderer Reisepartner immer miteingeladen bzw gleich mit dem Cart hingefahren
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Zumindest für HKG ist das keine Neuheit - im Gegenteil, da wurde egal ob meine +1 oder anderer Reisepartner immer miteingeladen bzw gleich mit dem Cart hingefahren
In First ja, in Business war UA bei mir dort noch nie so entgegenkommend...
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.570
108
58
In First ja, in Business war UA bei mir dort noch nie so entgegenkommend...

Die PA haben uns einfach in der Lounge abgesetzt / angeliefert. Komisch mit so unterschiedliche Handhabung.
Hat mich zudem mal überrascht als ich mit LH ankam und mit SkyTeam weiter bin dass die PA mich da in der Lounge parkiert haben...
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Mal das Positive sehen und nicht wieder gleich meckern!

Immerhin bekommen wir hier einen Benefit, der gar nicht so schlecht ist und LH auch etwas kostet.

Und so oft sind die meisten HONs ja auch nicht mit Begleitung unterwegs.

Ich finde es gut.
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe bekomme ich nur mit LH und UA Flug Zugang... Wenn ich also auf OS/LX/SN unterwegs bin komme ich nicht in die UA FCL :( Schade eigentlich
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich frag mich wie eigentlich so ein Abkommen zu Stande kommt? Entschädigt LH dann praktisch für jeden HON in C mehr so dass die auch in die IFL kommt kommen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Korrekt, für sämtliche Lounges in denen man nicht aufgrund von Flug+Reiseklasse Zutritt hat, sondern das Statuskärtchen für den Zugang verwenden muss, zahlt am Ende die Airline die das Statuskärtchen herausgegeben hat den Lounge-Besuch.
 
  • Like
Reaktionen: nevek

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Hatte Zugang zur UA First Lounge in SFO schon im September als HON in C mit LH. Gibt es da unterschiedliche First-Lounges?
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
ANZEIGE
300x250
Nein, es gibt genau eine zwischen den Gates G96 und G98.
Offiziell ging das bisher nicht. Individuell war es in SFO schon länger möglich, wenn die richtigen Personen bei LH und UA miteinander telefoniert haben. :yes:
Das wirds wohl gewesen sein. Ging ganz unkompliziert. Die Lounge war glaub ich 1 Stock tiefer.