FTL Priority Boarding- Langstrecke?

ANZEIGE

MCMLXXVI

Reguläres Mitglied
18.12.2012
30
0
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kurze Info über meine Erfahrung von Vorgestern:

ich hatte auf dem Lufthansaflug SEA-FRA priority boarding. Ich wurde gemeinsam mit den Passagieren in der Businessclass und diejenigen mit Gold- und SILVERstatus aufgerufen.
Darüberhinaus: ich wurde auf meinem Platz persönlich von der Kabinenchefin begrüßt :)

Priority boariding hatte ich übrigens auch genau vor einem Jahr auf dem Lufthansa IAD-FRA Flug. (wobei dort funktioniert das über die Lounge da es einen separaten Loungezugang zum Flieger gibt)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Aber Ihr werdet alle nicht von der Kabinenchefin begrüsst.
Persönlich.
Am Platz.

:cry:
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die leckt mir die Leberwurst (natürlich streng koschere, Ayshe-Geflügelleberwurst!) von der Hand. Ich urteile dann, ob sie "hart" oder "sanft" leckt.
Ent-schul-di-gung, Du bist kein Äff-Tee-Ell!
Die sind wichtig.

Husch zurück ins Körbchen, Döner-HON. :D
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.028
54
CGN
ich hatte auf dem Lufthansaflug SEA-FRA priority boarding. Ich wurde gemeinsam mit den Passagieren in der Businessclass und diejenigen mit Gold- und SILVERstatus aufgerufen.
Darüberhinaus: ich wurde auf meinem Platz persönlich von der Kabinenchefin begrüßt :)

Mmh, und wann kommt der Vorteil?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich wurde heute beim CheckIn in einem Hotel sowohl von der Receptionistin als auch später dann von einem zufällig anwesenden Gast begrüßt.
Und in einem Restaurant hat die Kellnerin mit asiatischen Wurzeln gemeint "was sie wollen essen?", obwohl ich im Restaurant gar keinen Status habe!
 
  • Like
Reaktionen: DU47057 und Tirreg

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
158
14
Super Antworten.....
Als SEN in der Eco nimmt die Rate der persönlichen Begrüssung seit Jahren stetig ab! Umso erfreulicher zu hören, daß es offenbar auch noch anders geht. Im November habe ich selbst einmal ein super Team in der Eco gehabt und dann die Woche drauf bin ich nicht einmal in der C angesprochen worden. Ich denke einfach die LH sollte das einheitlich regeln.
Das Prio boarden am linken Automat am Gate in Fra ist ein Witz, da kann jeder durch wann er will...in den USA wird es hingegen scharf kontrolliert.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ich hatte auf dem Lufthansaflug SEA-FRA priority boarding. Ich wurde gemeinsam mit den Passagieren in der Businessclass und diejenigen mit Gold- und SILVERstatus aufgerufen.
Warum man unbedingt als Erster in diese Blechbüchse will, werde ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr verstehen.

Aber was solls, ich bin bisher auch als Letzter immer mitgekommen (und auch noch unglaublicherweise genauso schnell am Zielort angekommen) :)

Sachen gibts.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Warum man unbedingt als Erster in diese Blechbüchse will, werde ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr verstehen.
(...)

Wenn Du vorn über Deinem Seat in der Bin plötzlich fremde Koffer vorfindest und die freundliche FA die Deinigen irgendwo weiter hinten im a/c verstaut, wirst Du beim Versuch des "Priority"-Deboardings merken, dass Du gegen die nach vorn drängenden PAXe keine Chance hast, hinten an Dein Gepäck zu kommen. Erst müssen diese PAXe an Dir vorbei, dann kannst Du nach hinten an Dein Gepäck.
Wehe Dir, wenn Du dann eine sportliche short connecting time hast...