Mileage Bargains / Meilenschnäppchen Nicht-LH

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.030
54
CGN
ANZEIGE
Wie kommt man aus Deutschland technisch an die anderen Meilenschnäppchen / Mileage-Bargains, also der nicht-LH *A-Airlines? Der Zugriff ist doch eigentlich vollkommen legitim, oder?

Auf Miles & More - Mileage bargains gibt es ja eine schöne Übersicht, nur egal welche Airline ich anklicke kommt die Meilenschnäppchen-Seite der LH. Bei euch auch?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Rechts oben Dein Abflug-Land eingeben. Dann geht's. Bei den meisten Destinationen sind die Schnäppchen immer noch von LH, gibt aber auch andere.
 

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.030
54
CGN
ANZEIGE
300x250
Prima, danke! Leider steht oben neben M&M immer nur LH und die LH-Suchergebnisse kommen (wie du schreibst) ja auch, das hat mich irritiert. Aber es sind tatsächlich ein paar andere dazwischen. Danke nochmal!