Meilen Satt für den Sommerurlaub

ANZEIGE

cornflakes747

Neues Mitglied
25.01.2015
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Gestern erreichte mich von Miles and More ein Werbenewsletter der Bewarb, wenn man im Sommer fliegt, bekommt man bei 4 Flügen 2000 Meilen obendrauf.
Das das Pro Segment gilt kann man dem kleingedruckten entnehmen. Wie schaut es aber mit Airrail aus? Zählt das mit? Oder nur Flüge mit wirklichen Flugzeugen?

Danke!
 

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
257
610
Wo hast du das gefunden, dass die 500 bzw. 2000 Meilen pro Segment zusätzlich dazukommen? Das würde mich doch sehr verwundern. Ich verstehe die Mail so, dass die Zusatzmeilen einmal obendrauf kommen. Zwei Flüge gibt 500 Meilen und vier Flüge 2000 Meilen extra.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wo hast du das gefunden, dass die 500 bzw. 2000 Meilen pro Segment zusätzlich dazukommen? Das würde mich doch sehr verwundern. Ich verstehe die Mail so, dass die Zusatzmeilen einmal obendrauf kommen. Zwei Flüge gibt 500 Meilen und vier Flüge 2000 Meilen extra.

Gemeint war 1 Flug=1 Segment
2 Segmente = 500 Meilen Bonus
4 Segmente = 2000 Meilen Bonus
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Meilenvorhersage: 6000 Meilen

Hallo,

Ich habe soeben festgestellt, dass ich 6000 Meilen für die Promotion "Die Meilenhvorhersage" gutgeschrieben bekommen habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das für eine Promotion sein soll. Kann mich auch nicht daran erinnern, mich irgendwo angemeldet zu haben. Ich freue mich ja darüber, aber weiß jemand mehr? Bin bei SN M&M Teilnehmer.

Vielen Dank!

Mod-Hinweis: Die Meilenvorhersage ist jetzt auch dem Haupt-Thread hier zugeordet //Fischköpfle
 
Moderiert:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Kann mich auch nicht daran erinnern, mich irgendwo angemeldet zu haben. ...

Skandal! Ich würde MM sofort auffordern, die Meilen zurückzunehmen.
Wäre ich betroffen wäre das sogar ein Enhancement, dass mich veranlassen würde, MM den Rücken zu kehren!

:yes:
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Danke für die Antworten. Hat mich halt nur interessiert, was das für eine Aktion war. Super, wenn man sich nicht mal mehr anmelden muss! :)
 

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
ANZEIGE
300x250
Heute ebenfalls gesehen dass ich 6000 Meilen gutgeschrieben bekommen habe...
Unverhofft kommt oft ;)