Award auf A3 Frage zum Gepäck

ANZEIGE

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
247
25
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,
ich muss euch nochmal mit so einer doch recht abgedrehten Frage beschäftigen in der Hoffnung das jemand mir helfen kann.
Ich und meine +1 fliege nun mit der A3 per Award von TXl via ATH nach CFU gebucht über M&M.Das alles in Business.
Jetzt kommt mein Problem.Ich habe ein bzw zwei sperrige Gegenstäne (2Stk 16Zoll Reifen , keine Felge nur der Gummi)leider bekomme
ich diese int in meinen Koffer.Kann ich diese einfach so am Gepäckband aufgeben , oder muss ich diese noch verpacken?
Zählt das als normales Gepäck oder ist das was besonderes so das extra Gebühren anfallen

Ich hoffe jemand hat sowas in der Art schonmal gemacht und kann mir helfen

Vielen dank im Vorraus
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
'nen Golfbag sollte doch einen Reifen schaffen... :rolleyes:
Golfequippment get ja immer als Sperrgepäck durch... ;)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Als *G in C hast du übrigens 3 Gepäckstücke kostenlos, C alleine 2.
Siehst du, wenn du deine Buchung auf A3 aufrufst.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Verpack die Reifen, das Gummi färbt ab und verschmutzt sonst deine Kleidung sowie andere Gepäckstücke.
Ansonsten, je nach Gewicht, kannst du die beiden Reifen ja auch zu einem Bündel schnüren, schon ist es ein Gepäckstück.
Am Flughafen werden die dich damit evtl. zum Sperrgepäck schicken, sollte aber ansonsten nix kosten, da innerhalb deiner Freimenge (solange Gewicht & Abmessungen stimmen).