Sparkasse Hochrhein Kreditkarte

ANZEIGE

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen! Hat hier zufällig jemand eine Gold-Kreditkarte der Sparkasse Hochrhein und sammelt damit Meilen? Meine Beraterin behauptet jetzt nämlich, M&M und Goldkarte seien nicht kompatibel obwohl https://www.sparkassen-kreditkarten.de/kreditkarten/gold-kreditkarte.html was anderes sagt, laut https://www.miles-and-more.com/onli...information?l=en&nodeid=1200382604&NOSSO=true ist die Sparkasse Hochrhein auch teilnehmendes Institut... Wollte einfach mal nach Erfahrungsberichten fragen :).
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Könnte vielleicht sein dass die M&M Sammelfunktion erst mit Sparkassen Platinum (Hochrhein) möglich ist !?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Rein technisch kann die Sammelfunktion zu jeder Sparkassen-CC dazugebucht werden. Die Frage ist, wie die jew. Sparkasse das handhaben möchte (Produktausgestaltung).
 
  • Like
Reaktionen: rower2000

Muskote

Neues Mitglied
22.10.2014
17
0
BSL
Meine Beraterin behauptet jetzt nämlich, M&M und Goldkarte seien nicht kompatibel obwohl https://www.sparkassen-kreditkarten.de/kreditkarten/gold-kreditkarte.html was anderes sagt, laut https://www.miles-and-more.com/onli...information?l=en&nodeid=1200382604&NOSSO=true ist die Sparkasse Hochrhein auch teilnehmendes Institut...

Ich kann dir jetzt keinen Erfahrungsbericht posten, aber was ist denn deine Beraterin genau?
Servicekundenberaterin,Privatkundenberaterin oder Serviceangestellte?

Meine +1 arbeitet auf der fast Nachbarsparkasse,die sind zwar nicht im M&M Programm, aber bei CC ist das immer so eine Sache, da werden nicht immer alle Informationen bis nach unten weiter gegeben was machbar ist und was nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rower2000

derflo984

Aktives Mitglied
28.07.2014
116
1
Kölle - CGN
Hab da auch mal nachgefragt bei der Sparkasse KölnBonn.
Deren Aussage, dieses ist erst ab der Platium oder der gleichen Möglich. Mit der goldenen ist das nicht machbar:-(
 
  • Like
Reaktionen: rower2000

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hab da auch mal nachgefragt bei der Sparkasse KölnBonn.
Deren Aussage, dieses ist erst ab der Platium oder der gleichen Möglich. Mit der goldenen ist das nicht machbar:-(
Das war auch die Aussage die ich jetzt bekommen habe. Nene, 250 Euro im Jahr sind mir zu viel, da warte ich auf die nächste Neukundenaktion von der DKB und wechsle dann zu deren Kreditkarte.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Unabhängig von den Kosten würden doch die Meilen bei Sparkassenkreditkarten generell nach drei Jahren verfallen, oder?
Ja. Dem wurde aber anderweitig durch die CH-M&M-KK abgeholfen. Die nimmt mir nur für meinen Geschmack zu viel Auslandseinsatzentgelt weswegen ich gerne noch eine meilensammelnde EUR-KK gehabt hätte.