Meilenschnäppchen Mai 2015

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
207
21
ANZEIGE
-outdated-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fhanfi

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Kopenhagen/Stockholm sind auch dabei, falls sich noch jemand für einen QR-Flug positionieren muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: sibi

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Entweder es kommt gleich ein Thread: Habe meine Buchungsbestätigung ausgedruckt und beim abheften gesehen, dass die 105.000 Meilen wollen, was nu - oder der Juser hat uns veräppelt...
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
TLV

Ist TLV für 40k ein gutes Angebot? Und lohnt das vom Wetter? Ich mein, klar, es ist warm - aber ist es vielleicht ZU warm im September?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Oder der IT-Praktikant hat bei der Vorbereitung der Mai-Schnäppchen diese versehentlich schon öffentlich auf der Website freigeschaltet...
 
  • Like
Reaktionen: Peruaner

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Wollte für +1 Buchen, nicht möglich 105000 meilen benötigt. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Worüber regst du dich auf ? Das sind die Meilenschnäppchen für M-A-I
Haben wir Mai ? Nein
ER muss sich doch gar nicht aufregen !
Aufregen könnte sich nur der arglose einfältige Leser, der den Kindergarten hier noch nicht gewöhnt ist.

"soeben gebucht" war früher mal in der Erwachsenensprache ungleich "wollte buchen".
Aber im Zeitalter von "chillen" und "selfies" geraten die gramatikalischen Zeitformen heute halt leicht mal durcheinander.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Dieser Thread bringt mir jeden Monat ein Deja-vu, oder arbeitet Ihr willentlich mit Strg copy und paste?
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
"soeben gebucht" war früher mal in der Erwachsenensprache ungleich "wollte buchen". Aber im Zeitalter von "chillen" und "selfies" geraten die gramatikalischen Zeitformen heute halt leicht mal durcheinander.

Und wenn früher ein CCA sagte, wir bieten einen Wunschaward zu einem Wunschtermin nicht an, dann hat man das so hingenommen. Aber im Zeitalter der Internetforen wird erst mal ein Riesenfass ob dieser Kundenunfreundlichkeit aufgemacht. Früher war halt doch vieles besser :censored:
 
  • Like
Reaktionen: kuususi und LE2012

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
106
6
Wollte mir auch gerade die neuesten Meilenschnäppchen zu Gemüte führen. Es werden mir aber nur 9 (i.W. neun) Ziele angezeigt. Davon 8 in Polen und Zürich. Wie kann das sein?
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
396
68
Wollte mir auch gerade die neuesten Meilenschnäppchen zu Gemüte führen. Es werden mir aber nur 9 (i.W. neun) Ziele angezeigt. Davon 8 in Polen und Zürich. Wie kann das sein?

Geht mir genauso, steht auf DE aber nur 9 Flüge 8 von LOT einer von Swiss.