Bin ich zu Blöd? Buchung / Umbuchung von über Miles&More gebuchten TAP-Prämienplätzen

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
ich versuche einen Flug am 8.01.2010 Rio -Fra über LIS mit Tap 176 zu buchen Abfug 23.50 ab GIG.
Keine meiner Seiten zeigt mir diesen Flug (auf dem ich bereits 3 Ticket habe )an.

Flight 1 Friday, January 08, 2010
confirmed Departure: 23:50 Rio De Janeiro, Brazil - Rio De Janeiro International , terminal 2
Arrival: 11:30 +1 day(s) Lisbon, Portugal - Lisboa , terminal 1


Airline: TAP Portugal TP176 Duration: 8:40
Aircraft: Airbus Industrie A330-200
Last check in: information not available


Fare type: Business
Baggage: 30 kilogram(s) per traveller
information not available



Lisbon to Frankfurt

Flight 1 Saturday, January 09, 2010
confirmed Departure: 13:40 Lisbon, Portugal - Lisboa , terminal 1
Arrival: 17:50 Frankfurt, Germany - Frankfurt International , terminal 1


Airline: TAP Portugal TP576 Duration: 3:10
Aircraft: Airbus Industrie A319
Last check in: information not available


Fare type: Business
Baggage: 30 kilogram(s) per traveller
information not available

Was mache ich falsch ?
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Wird es denn auch noch so bei Dir in checkmytrip angezeigt? Oder wurdest Du da schon umgebucht?
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Expertflyer sagt das zu Deinem TP176:
CC DC ZC JC YC BC MC HC QC VC WC SC LC KC PC NC

Entweder total überbucht (unwahrscheinlich), oder Flug wird gestrichen, oder auf eine deutlich andere Zeit gelegt.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Expertflyer sagt das zu Deinem TP176:
CC DC ZC JC YC BC MC HC QC VC WC SC LC KC PC NC

Entweder total überbucht (unwahrscheinlich), oder Flug wird gestrichen, oder auf eine deutlich andere Zeit gelegt.

und nu :confused: werde mal bei M&M anrufen und fragen.
Es geht die 178 um 19.15 Uhr aber dann müsste es doch schon geändert sein .
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Glaube ich nicht. Bzw Definitionsfrage, was "total ausgebucht" heißt. Der Flug wird bestimmt bald storniert.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Also habe jetzt bei Tap direkt angerufen die Flüge sind stoniert,davon weiss M&M allerdings noch nichts.

Sauber.

Da bin ich ja mal gespannt.:rolleyes:
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
ANZEIGE
300x250
Hat mal jemand eine Telephonnummer wer letztendlich dafür (Umbuchung) zuständig ist.
Irgendwie komme ich nicht weiter und bekomme Antworten das ich wohl in ein paar Wochen bescheid bekomme.

Es handelt sich um Prämienflüge (M&M) mit TAP.