Nachkreditieren - Flug nicht meilenberechtigt (Klasse U)

ANZEIGE

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
ANZEIGE
Problem ist wie oben beschrieben. Beim letzten Sturm in Deutschland war ich in LNZ "gefangen" und wurde x-Mal umgebucht. Erst vom Abend auf einen stark verspäteten Nachmittagsflug (fiel dann auch aus)und dann schließlich auf den nächsten Morgen.
Dass die Meilen automatisch kommen hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber dass beim Nachkreditieren dann die Meldung "Flug nicht meilenberechtigt" kommt, finde ich dann doch exotisch. Hattet ihr so was schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Nach solch einer Meldung hab ich ein Fax mit meiner Boardkarte geschickt. Hat gut geklappt.
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Ok, vielen Dank. So werde ich es machen. Problem ist wohl, dass ich durch die Umbuchung eine OS Ticket-Nummer habe, aber auf LH-Flugnummer gebucht wurde. Da war die automatische Maske dann wohl überfordert, obwohl ich die OS-Flugnummer (CS) eingetragen habe.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Hatte es so ähnlich beim letzten Streik: "Name nicht auf Passagierliste" Eine Nachricht über die M&M Seite an das M&M Team hat das ganze dann innerhalb von 2 Tagen behoben.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ANZEIGE
300x250
Die Maske kommt mit Ticket-Nr.Fluglinie A und Flug unter Flugnummer der Fluglinie B nur schwer zurecht. Hatte im letzten Jahr ein ähnliches Problem LH Flug unter SA Flugnummer auf SA Ticket, ging dann aber per eMail unkompliziert...