Miles and More Kreditkarte - 25.000 Meilen für 110 EUR

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hallo,

aktuell gibts wieder die Kreditkarte "Business Gold" mit 25.000 Meilen für 110 Euro.

Beschränkt auf Neukunden, die seit 12 Monaten kein Kunde waren.

Guter Deal - bis Ende Mai.
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Kann man eigentlich erfahrungsgemäß sagen wann es mal wieder einen Wechselbonus gibt? Würde gerne bald auf die goldene CC upgraden.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Kann man eigentlich erfahrungsgemäß sagen wann es mal wieder einen Wechselbonus gibt? Würde gerne bald auf die goldene CC upgraden.

Gab kein Angebot mehr seit es die neue Kartenstruktur gibt
Ich habe bisher auch regelmäßig gewechselt wenn es ein Angebot gab und dann nach einem Jahr wieder zurück
 

Jojaba

Neues Mitglied
02.05.2015
2
0
Kann man die Karte auch mit Wohnsitz Österreich beantragen? Braucht man dann dazu ein deutsches Konto?
 

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Kann man sich am Lufthansa Schalter am Flughafen identifizieren lassen? Bin gerade in BKK.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
Ich würde das DKB Konto jetzt nicht abschliessen. Mache das lieber wenn es ne 10000er Aktion gibt. Dann bekommst du 2x10000. Das kommt bestimmt in den nächsten Monaten wieder.
 

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Die 10.000 Aktionen gibs nicht jedes Jahr. Ich würde jetzt zugreifen. DIe DKB ist sowieso für (Interkon)Vielflieger die passende Karte.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.030
83
LOWW
hab als ösi die "austrian airlines" miles and more kreditkarte.
kann ich mir dann die lufthansa karte bestellen und bekomm die 25.000 meilen oder gilt das als "gleiche karte" für diese aktion.
weiss das wer oder muss ich irgendeine hotline bemühen wo ich bei 3 anrufen 5 meinungen bekomme?!?
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
Die 10.000 Aktionen gibs nicht jedes Jahr. Ich würde jetzt zugreifen. DIe DKB ist sowieso für (Interkon)Vielflieger die passende Karte.

Wenn du meinst. Aber nicht, dass der to sich am Ende ärgert, weil er insgesamt 10000 meilen verpasst hat. Die 10000er aktionen gab es in 2014 sogar zweimal.
 

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
... würde die CC nach langer Zeit auch wieder beantragen wollen, bin aber zzt im Ausland (jedoch mit deutscher Adresse gemeldet).
Ich habe auch schon ein DKB Konto... nun meine Frage:

Muss man sich bei Beantragung trotzdem noch mit PostIdent identifizieren (geht ja nicht, da ich im Ausland bin) oder braucht man
das als DKB Kunde (die geben die Karte ja aus) nicht?
Alternativ: DKB bietet ja grds auch Online Authentifizierung an... geht das auch im MuM CC Antragsverfahren?

rgds
o
 

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
136
2
ich habe mich auch zuerst bei dkb angemeldet und dann bei lh-mastercard , danach kann man seine lh-abrechnung auch von einem österreichischen konto beantragen!
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
... würde die CC nach langer Zeit auch wieder beantragen wollen, bin aber zzt im Ausland (jedoch mit deutscher Adresse gemeldet).
Ich habe auch schon ein DKB Konto... nun meine Frage:

Muss man sich bei Beantragung trotzdem noch mit PostIdent identifizieren (geht ja nicht, da ich im Ausland bin) oder braucht man
das als DKB Kunde (die geben die Karte ja aus) nicht?
Alternativ: DKB bietet ja grds auch Online Authentifizierung an... geht das auch im MuM CC Antragsverfahren?

rgds
o

Laut M&M Kreditkartenabteilung nützt die DKB oder HH Authentifizierung für die M&M Kreditkarte nichts, es muss eine neue gemacht werden! Für CHer zum Anwalt oder Bank.
 
  • Like
Reaktionen: ogeretla

riocool

Neues Mitglied
23.04.2015
20
0
Gleiche Situation wie bei panzi bei mir: Wohnsitz Österreich, Austrian M&M Mastercard Classic vorhanden, natürlich würde ich auch gerne von dem Super-Angebot profitieren und die Gold M&M Karte+25000 Meilen Geschenk nehmen. Laut kartenausgebender Bank Airplus DC gibt es keinerlei Angebot dazu in Österreich.
Funktioniert der Umweg über die DKB als Österreicher tatsächlich?
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Als Deutscher mit Wohnsitz Österreich und DKB Konto war es kein Problem. Weiss nur nicht wie es mit der Authentifizierung funktioniert ohne nach Deutschland zu reisen. (Habe dazu in einem anderen Thread schon gefragt)
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.030
83
LOWW
also dass man ein dkb konto haben muss, hab ich nirgends gelesen und wurde mir auch nicht kommuniziert.
zur "verifizierung" bin ich zur örtlichen raika getingelt, die haben mir das unterschrieben und ich habs eingesendet und warte jetzt auf post.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Brauchst kein DKB konto, aber ein deutsches Konto als Verrechnungskonto für die deutsche M&M Mastercard.
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.030
83
LOWW
ANZEIGE
300x250
das stand aber nirgends denk ich
hab mein "normales" ösi-konto angegeben - naja schau mer mal