Statusmatch bei M&M möglich - mit BA / OW Silber?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ein Kumpel meinte, ich solle meine Silber Karte von BA als Statusmatch bei M&M versuchen.

1. Gibt es dafür Chancen?
2. Wie funktioniert ein SM Antrag?

Danke!
 

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Statusmatch bei M&M möglich - mit BA / OW Silber?

Ich würde es einfach mal probieren, mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen.
Mach es mit persönlicher Note: Per Brief

Andersrum klappt es ja auch manchmal!
Wenn überhaupt denke ich wirst Du maximal FTL, besser wie nix (wenn man LH fliegt).
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Statusmatch mit Silber / BA möglich?

Macht M&M sowas wie einen Statusmatch, wenn man bei BA die Karte Silber hat? Wenn ja, wo und wie kann ich es beantragen?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
300x250
Warum man das 2 x fragen muss, wenn die erste Antwort schon negativ war, erschliesst sich mir nicht.

Da die Antwort jetzt ja auch wieder nein lautet können wir hier schliessen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.