500 lh meilen von telecom gratis (reloaded)

ANZEIGE

Basti519

Reguläres Mitglied
28.03.2015
46
1
Hab mich da mal angemeldet, leider kommt statt dem Formular für die LH Meilen die Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar". Werde mal den Support benachrichtigen.
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Ich habe mich nun für das Mediencenter registriert, kann aber in dieser gruseligen Oberfläche nirgends das Formular für die Meilen entdecken. Allgemein ist das wieder ein klassischer Telekom Service, so wie auch schon die DE Mail: Gäbe es kene PM würd ich die Mühe für die Registrierung hier nicht machen.
 

VanStrummer

Reguläres Mitglied
31.01.2011
73
0
VIE
Kannst du aber nur einmal machen.

die telekom sperrt dann deine IP und somit ist die aktion nicht mehr nutzbar.
 

TPA

Aktives Mitglied
20.09.2012
243
50
FRA
Hab mich da mal angemeldet, leider kommt statt dem Formular für die LH Meilen die Fehlermeldung "Seite nicht verfügbar". Werde mal den Support benachrichtigen.

Bei mir auch. Hast du vom Support eine Antwort dazu bekommen?

Habe die Aktion bisher auch noch nicht genutzt. Es sei denn, die zählen DE-Mail dazu. :rolleyes:
 

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Hab das gleiche Problem. Bekam vom Support die Antwort, dass sie meine Kundennummer benötigen. Blöd nur, dass man keine hat, wenn man sich nur fürs Mediencenter anmeldet.
Mal gucken, wie die nächste Antwort aussieht.
 

Basti519

Reguläres Mitglied
28.03.2015
46
1
ANZEIGE
300x250
Hast du vom Support eine Antwort dazu bekommen?

Ich habe nur eine Standard-Antwort bekommen, wie man bei der Telekom Meilen sammeln kann. Da ist alles aufgeführt inkl. der Anmeldung für das Mediencenter. Habe nicht weiter reagiert. Ich nehme mir die erneute Frage mal für die kommenden Tage vor ;)