Meilen-Upgrade auf C - online angezeigter Meilenbetrag korrekt?

ANZEIGE

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
ANZEIGE
Moin, moin!

[Vorweg: Habe keinerlei Erfahrungen/Kenntnisse betreffend Klassen-Upgrading ...]

Für einen Flugabschnitt (BUD –> FRA) wird mir unter "meine Buchungen" ein Meilen-Upgrade aus der Eco (S) in die Biz angeboten, und zwar anscheinend für insgesamt 15.000 Meilen – bei zwei Reisenden. Kommt mir auffällig günstig vor, oder ist das normales "Pricing"?

Gruß, CK
 

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
Die Tabelle macht mich glauben, dass der Spaß eher 20.000 Meilen (statt 15.000) kosten dürfte.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Die Tabelle macht mich glauben, dass der Spaß eher 20.000 Meilen (statt 15.000) kosten dürfte.

Ich sehe gerade das Problem. ;)

Wenn Du nicht gerade in Y oder B (teure Buchungsklassen) gebucht bist, kostet das Upgrade pro Person 15.000 Meilen (10.000 nur in Y oder B). Habe mir eine meiner Buchungen angeschaut (drei Personen) und dort steht auch "Preis für alle Passagiere": 15.000 Meilen oder 1 Evoucher.

Zusätzlich soll es dann auch 1.250 Meilen geben statt der ursprünglich 500. Ich glaube, dass ist mal wieder LH IT at its best...

Upgrade_Unsinn.JPG
 

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
ANZEIGE
300x250
Weiter unten steht dann:

"Gesamtpreis für das Upgrade 30000 Meilen"

Hätte ich ja auch mal eher sehen können ... :eek: