M&M Prämienflug mit Condor in Condor Profil laden?

ANZEIGE

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
ANZEIGE
Meine Freundin und ich haben Prämienflüge für den Sommer mit Meilen von Lufthansa von meinem M&M Konto gebucht. Die Flüge werden komplett von Condor mit DE Flugnummern ausgefüht und angezeigt, sind aber nicht im myCondor Profil oder auf der Condor Website mit dem Buchungscode aufrufbar. Es geht konkret darum, dass wir gerne Extraleistungen zubuchen würden und dies nur über das Condor Profil möglich ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Das habe ich auch schon erlebt. Am Flughafen war das Ticket dann niht im System und musste erst manuell reingefriemelt werden. Beim Rückflug funktionierte daraufhin mycondor.

Anrufen im Flughafenbüro bei DE sollte die pragmatischste Lösung sein.