AVIS: Statt 3 nun 5 Meilen / € - 500 Meilen für Registrierung

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Aus einer E-Mail mit Betreff "Sammeln Sie jetzt bei Avis besonders viele Prämienmeilen":

"..ganz gleich ob wendiger Kleinwagen, sportliches SUV oder edle Limousine – bis 31. Dezember 2015 erhalten Sie bei jeder Anmietung pro 1 Euro 5 statt regulär 3 Prämienmeilen, unabhängig vom Umsatz jedoch immer mindestens 500 Meilen pro Anmietung.*

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Meilenkonto auf Touren zu bringen. Registrieren Sie sich bis 5. Juli 2015 mit nur einem Klick für die Aktion – und sichern Sie sich 500 Prämienmeilen extra für Ihre Anmeldung.* .."

Miles & More "Sternchentext" meinte:
Das Angebot gilt exklusiv für Empfänger dieses Aktionsmailings und ist nicht auf Dritte übertragbar. Das Mehrfachmeilen-Angebot ist gültig für Buchungen und Anmietungen bis 31. Dezember 2015 bei Buchung über die unter dem o. g. Link erreichbaren Buchungsmöglichkeiten.
Berechnungsgrundlage ist der finale Mietpreis in EUR, exklusive MwSt. Von der Meilengutschrift ausgenommen sind Selbstbeteiligung im Schadensfall sowie Gebühren für Ordnungswidrigkeiten. Promotion gilt nicht für Firmenrabattnummern. Änderungen vorbehalten. Die Gutschrift der 500 Meilen für die Aktionsanmeldung erfolgt innerhalb von 6 Wochen nach Registrierung und pro Kunde nur einmalig.

Also vielleicht mal im Spam-Ordner nachschauen, falls nichts kommt..
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ganz nett --- danke. Hab mich registrieren lassen

Sonderausstattungs-Monate – die ersten Prämienmeilen sind schon unterwegs zu Ihnen


Vielen Dank für Ihre Registrierung. Wir freuen uns, dass Sie bei Avis viele Prämienmeilen einfahren möchten. Die 500 Prämienmeilen für Ihre Anmeldung werden wir Ihnen innerhalb der nächsten 6 Wochen gutschreiben. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den Mietwagen von Avis und allzeit gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_US

Neues Mitglied
08.09.2015
2
0
CMH
Hallo!
Hat jemand von euch diese Aktion genutzt? Ich war im Juli in Deutschland und habe den Mietwagen über den Link in der Email gebucht. Mietzeitraum 15. - 28. Juli, leider bisher keine Meilengutschrift.
Wie sind eure Erfahrungen?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Sehr schlecht. Mehrfaches Anrufen erforderlich. e-Mail bringt nichts - nach 2 Wochen keine Antwort.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Hier ebenfalls sehr schlecht. 2 Anmietungen mit einmal 300 und einmal 200 Euro. Da ich als SEN sogar 7x bekommen sollte, geht es ja immerhin um 3500 Meilen. Ich habe jeweils 2x online eine Nachkreditierung beantragt. Es kam noch nicht mal eine Antwort. Saftladen.
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
252
19
Bielefeld
Erst nach mehreren Telefonaten und Emails die Meilen bekommen und das in zwei Gutschriften.
Auf Emails und den ersten Telefonaten gab es keine Antwort.
Das war meine letzte Buchung bei denen. Auf so einen schlechten Service kann ich verzichten!
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.273
584
FRA
Da ich derzeit auch noch drei Mietwagenbuchungen von Avis ausstehend habe, was die Meilengutschrift angeht, und bei zweien per Mail bisher keine Antwort kam, wo ruft ihr denn da an?
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Mir scheint, dass M&M mehr und mehr mit AVIS only kooperiert. Letztes Jahr habe ich auf meine Mietwagen bei Hertz über die M&M Kreditkarte noch Sonderkonditionen bekommen. Es gab damals einen Sondercode um auf exklusive Buchungsraten zuzugreifen. Diesen Benefit gibt es nun nicht mehr. Meilensammeln geht natürlich noch bei Hertz, Europcar & Co - aber alle Sonderaktionen (5fach,...) schießen sich mehr und mehr auf AVIS ein.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
aber alle Sonderaktionen (5fach,...) schießen sich mehr und mehr auf AVIS ein.

Wie kommst Du denn auf den komischen Trichter?! :doh:

https://www.miles-and-more.com/onli...6&l=de&cid=18002&WT.mc_id=MmhpaaCher0915arwde

https://www.miles-and-more.com/onli...3&l=de&cid=18002&WT.mc_id=MmeabdCeur0915arwde

https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=186507355&l=de&cid=18002

Im Gegensatz zu dem Saftladen Avis, landen bei Hertz, Europcar, Sixt etc.die Meilen spätestens 2 Wochen nach Rückgabedatum auf meinem Konto. ....und zwar inkl. der Sondermeilen! :rolleyes:

Hier ein aktuelles Beispiel aus der August Promo:
Unbenannt3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.377
FRA
Hier das gleiche!

Während der 7-fach-Meilen-Promo Auto angemietet, M&M-Nummer hinterlegt. Keine Gutschrift erfolgt.

Nach 3 Wochen Onlineformular ausgefüllt - Email von Avis erhalten, dass binnen 72h eine Antwort erfolgen würde. Nie eine Antwort erhalten.

Nach weiteren 2 Wochen mit M&M telefoniert, Unterlagen hingefaxt, Brief in der Inbox des M&M-Kontos erhalten, dass Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird. Keine Antwort erhalten.

Nach weiteren 4 Wochen M&M wiederholt angerufen. Rückruf vom Supervisor wurde mir zugesagt, nach 3 Tagen kam eine Email mit Case-Nummer und der Aussage, dass die Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Bearbeitung ist eine Katastrophe. Da werden tolle Promotions rausgehauen, der Kunde bucht so etwas und dann muss man den Meilen hinterherrennen. Bei einer anderen Anmietung habe ich es inzwischen aufgegeben und werde künftig nicht mehr bei AVIS mieten.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Da ich derzeit auch noch drei Mietwagenbuchungen von Avis ausstehend habe, was die Meilengutschrift angeht, und bei zweien per Mail bisher keine Antwort kam, wo ruft ihr denn da an?

06171/681-239 oder -283 (steht aber auch bei den Kontakten auf der Avis-Seite).
Du wirst dann zwar eh zur normalen Nummer weitergeleitet, aber sofern Du Telefonflat hast, ist das besser als 0180x.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Marketing-Abteilung diese Promo erschaffen hat ohne die entsprechenden Prozesse im Hintergrund anzupassen. Dabei wäre das ja bei M&M soooo einfach, nachdem die M&M-Nummer eine sprechende ist.
 
  • Like
Reaktionen: Arus

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.080
501
CH-GR
Im Gegensatz zu dem Saftladen Avis, landen bei Hertz, Europcar, Sixt etc.die Meilen spätestens 2 Wochen nach Rückgabedatum auf meinem Konto. ....und zwar inkl. der Sondermeilen! :rolleyes:

Hier ein aktuelles Beispiel aus der August Promo:
Anhang anzeigen 69258

Korrekt! Habe für alle vier Anmietungen bei Hertz von letzter Woche die Meilen inkl. Sondermeilen bereits auf dem Konto. (y)
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Und ich dachte immer, ich bin mit meinen schlechten Erfahrungen bei Avis allein! Schön zu sehen, dass Ihr auch so denkt wie ich. Ein Angebot wollte ich dann (ich glaube circa Anfang dieses Jahres) nicht auslassen: Kostenlose Wochenendmiete und Avis Silver Status fuer FTL. Seitdem bekomme ich zwar regelmäßig Newsletter. Vom versprochenen Angebot habe ich aber nie wieder was gehört. Dann da zu mieten, und später den Meilen hinterher zu rennen, ist mir wirklich zu blöd...
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Hertz läuft derzeit wirklich beängstigend gut, alle Gutschriften dieses Jahr korrekt und innerhalb von 48h nach Rückgabe. Bei Avis dagegen ist alles möglich. Hatte im August 4 Mieten. Drei wurden bisher gutgeschrieben, 2 davon mit insgesamt ca. 6000 Meilen zu viel. Eine mit ca. 3000 Meilen zu wenig. Hatte überlegt letzere zu reklamieren ;), aber bei den Berichten hier lasse ich das wohl lieber. Solange es im Mittel mehr Meilen gibt als versprochen kann ich damit leben.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Ich habe nun noch eine Mail rausgehauen mit dem Verweis, dass ich wohl nicht alleine bin.

Wird die wohl eher nicht interessieren, aber mir geht es besser.

Sollte erwartungsgemäß keine Antwort kommen, werde ich meine Bemühungen einstellen. Dann hat zwar Avis die Sache erfolgreich ausgesessen, dafür aber einen Kunden weniger.
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
184
161
Nach 3-maligen reklamieren per Mail und über die Seite von M+M bei fehlenden Meilen (Antwort innerhalb von 72 Stunden.. haha) habe ich nunmehr die Basismeilen gutgeschrieben bekommen. Von den 7-fachen SEN-Meilen ist jedoch nichts zu sehen.
Ich hab keine Lust mehr auf Avis und habe meine Buchungen für die USA jetzt auf SIXT umgestellt.
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Bei mir auch das gleiche AVIS-M&M-Chaos...

Daran, dass man bei AVIS ohne Reklamation keine Meilengutschrift bekommt, hat man sich ja schon gewöhnt. Nach ein- bis zweimaligem Nachfragen kommen die Gutschriften dann doch, aber in der Höhe nicht nachvollziehbar, mal ca. 6000 zu viel, mal deutlich weniger als die beworbenen 7-fach-Meilen. Ich mache mir da keinen Stress mehr - unterm Strich bin ich mit knapp 10000 Meilen aus drei Anmietungen für zusammen rund 1000 USD ganz gut im Plus...
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Hatte dieses Jahr etwa 10 Mieten bei AVIS in Australien, Kanada und USA und die Meilengutschriften kamen recht ungleichmäßig. Die Meilengutschrift der Miete ab/bis Perth von Anfang Juni kam schon nach 2 Wochen, die Meilen für die Miete ab/bis Cairns von ein paar tagen später kam dann erst Anfang September (ohne Reklamation). Von den Mieten im August sind drei Gutschriften schon da, zwei fehlen noch.....ich warte einfach mal ab. Falls die bis im Oktober nicht da sind, hake ich mal nach.
Die Gutschrift der Siebenfachmeilen erfolgt übrigens etwas komisch: Erst die 500 Meilen Minimum-Meilen und dann der Restbetrag zu den 7-fach-Punkten separat.
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
Kommt da noch was oder muss ich reklamieren? Meilensammeln bei AVIS

Hallo zusammen. Ich hatte im Sommerurlaub eine Woche ein Auto über AVIS gemietet. Kostenpunkt 578€. Damals gab es die fünffach Meilenaktion, ich hatte allerdings übersehen, dass man dem Link auf der M&M Seite folgen musste. Gebucht hatte ich direkt über avis.com mit meinem Profil dort. Gezahlt mit LH CC.
Soweit so gut. Ich habe das erstemal bei AVIS gemietet und nun kamen ein paar Meilen. Es steht folgendes auf meinem M&M Konto: 17/07/15 Avis - LH Gold Meilen +500
Wie ist das in Einklang mit meiner Buchung zu bringen? Müsste es nicht mindestens 578*3=1734 Meilen geben?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Hallo zusammen. Ich hatte im Sommerurlaub eine Woche ein Auto über AVIS gemietet. Kostenpunkt 578€. Damals gab es die fünffach Meilenaktion, ich hatte allerdings übersehen, dass man dem Link auf der M&M Seite folgen musste. Gebucht hatte ich direkt über avis.com mit meinem Profil dort. Gezahlt mit LH CC.
Soweit so gut. Ich habe das erstemal bei AVIS gemietet und nun kamen ein paar Meilen. Es steht folgendes auf meinem M&M Konto: 17/07/15 Avis - LH Gold Meilen +500
Wie ist das in Einklang mit meiner Buchung zu bringen? Müsste es nicht mindestens 578*3=1734 Meilen geben?
Es sollten 2 Einträge da sein:
a) 578*4-500 und
b) 500 Meilen
Wie kommst Du auf 3?
Anrufen und hartnäckig bleiben. Bei eMail kommt derzeit nicht mal mehr eine Eingangsbestätigung.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Heute wurden 500 Meilen gutgeschrieben. Die versprochenen 7-fach Meilen sind allerdings (noch) nicht gekommen!
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.273
584
FRA
ANZEIGE
300x250
Habe nun bei Avis eben mal telefonisch mich gemeldet, wenn sie auf meine schriftlichen Anfragen nicht antworten wollen. War sehr nett an der Hotline - zügige Beantwortung und haben alles aufgenommen. Sie leiten das nun weiter an die entsprechende Abteilung, von der ich in max. 10 Tagen Antwort bekomme (oder Meilen). Immerhin geht es um über 5000 fehlenden Meilen aus diesem Sommer :(

Wenn das nun reibungslos klappt, dann werde ich wohl Avis weiterhin Chancen bei meinen Buchungen geben, sonst nicht. Immerhin waren sie für mich meist deutlich günstiger als die Konkurrenz.