Buchungsklasse I

ANZEIGE

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE
Hab mal eine generelle Frage.

Habe mir mit Meilen jetzt zum ersten Mal ein Oneway-Upgrade von der Eco in die Business gekauft, also in die Buchungsklasse I.
Habe ich in dieser Buchungsklasse irgendwelche Einschränkungen zu befürchten im Vergleich zu C oder J? Also natürlich mal von der Flexibilität, Rüclerstattung etc. das ist mir schon klar.
Geht mit eher um Premium Check-In, Loungezugang, Service an Bord etc...

hat da jemand Erfahrungen?
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.136
2.860
Nein, hast du nicht.
Buchungsklassen haben bis dato keinerlei Auswirkungen auf den Service an Bord.
Auch ob Meilenticket oder Bezahlticket spielt keine Rolle.
Buchungsklassen sind ein tarifliches Instrument.

Dir steht am Boden und an Bord der gesamte Business Class Service zur Verfügung.

Carsten
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Dir steht am Boden und an Bord der gesamte Business Class Service zur Verfügung.

So ist es.

Wobei dieser Tage die Diskussion aufkam, ob es weiterhin möglich sein wird, Vorteile aus einem "Fremd"-*G zu nutzen, die über das hinaus gehen, was man auf Grund der Kabinenklasse bekommt.

Umgekehrt gilt: Kein *G, kein Problempotential. :rolleyes:
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
ANZEIGE
300x250
So ist es.

Wobei dieser Tage die Diskussion aufkam, ob es weiterhin möglich sein wird, Vorteile aus einem "Fremd"-*G zu nutzen, die über das hinaus gehen, was man auf Grund der Kabinenklasse bekommt.

Umgekehrt gilt: Kein *G, kein Problempotential. :rolleyes:

Was soll es dabei für Problem geben ?
Mit einem *G nütze ich die *G Vorteile, egal welche Klasse ich fliege. Wenn es z.B. "höherwertige" Loungen od. First-Checkin sind gibt es auch keine Diskussionen.

Probleme kenne ich höchstens von Leuten, die einen *G verwenden und eine anderen FFP Nummer angeben.