HAM-CMB im November ?

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich würde gerne als SEN (+1) im November als Meilen-Award mit Companion nach Sri Lanka. Hat jmd Erfahrung mit Verfügbarkeit, Flugerlebnis, optimale Reisedauer, etc mit LH, Swiss oder Austrian? Wir würden am liebsten Business oder Först fliegen.
Besten Dank für Euer Feedback.
Flaming
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.567
687
Wenns Companion Award sein soll, geht es nur mit Austrian, so dass Auswahl nach Flugerlebnis und optimaler Reisedauer sehr beschränkt ist, und First gibts da nicht
 

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Leider nur noch Eco verfügbar. Macht es Sinn, regelmäßig nachzufragen, ob C Kontingente frei werden, oder lieber Eco buchen und im Zweifel für 100€ umbuchen. Bin 2m groß, daher wäre Holzklasse eher nicht mein Favourite.