M&M Kreditkarte - Statuswechsel

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde mir gerne als Frequent Traveller die entsprechende M&M Kreditkarte holen. Diese Karte kostet mich eine jährliche Gebühr.
Spätestens im Dezember werde ich Senator und dann wäre die Kreditkarte kostenlos.
Bekomme ich dann von M&M eine anteilige Gutschrift über die bereits gezahlte Gebühr? Oder muss ich besser bis zum Statuswechsel warten um die Karte zu beantragen?

Grüße

Christian
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Genaues Prozedere kenne ich nicht, da man aber jede Kreditkarte zu einem beliebigen Zeitpunkt kündigen kann und dann die anteilige Grundgebühr erstattet bekommt, sollte das kein Problem sein - entweder geht's automatisch oder du musst dich selber bei M&M melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es zum Statuswechsel die anteilige Erstattung der Jahresgebühr. Sprich: solltest du nach genau einem halben Jahr Senator werden, erhältst du die halbe Jahresgebühr wieder zurück.
Deswegen warten ist als nicht notwendig.
 

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es zum Statuswechsel die anteilige Erstattung der Jahresgebühr. Sprich: solltest du nach genau einem halben Jahr Senator werden, erhältst du die halbe Jahresgebühr wieder zurück.
Deswegen warten ist als nicht notwendig.

Kann ich so bestätigen. Ich wurde am 01.08. SEN und am 14.08. wurden mir 32,50 Euro auf die FTL CC zurückgebucht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.