Nur 1 Person umbuchen bei Meilenticket

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche für meine gesamte Familie ein Meilenticket gebucht. Nun hat mir mein Sohn gesagt, er werde die Ferien eventuell etwas verlängern, da Freunde von ihm zur gleichen Zeit in der selben Region sein werden. Ist es möglich nur ein Ticket umzubuchen (verständlicherweise gegen eine Gebühr) und den Rest der Familie fliegen zu lassen? Oder müsste ich die gensamte Buchung stornieren? Alle tickets wurden zusammen gebucht.

Liebe Grüsse

BB
 

fly_hamburg

Aktives Mitglied
20.04.2014
128
1
HAM
Du musst die Flüge, die aktuell vermutlich auf einem Ticket sind, aufteilen lassen auf zwei getrennte Tickets. Dies sollte über die Hotline möglich sein und dann kannst umbuchen; natürlich vorausgesetzt, der Tarif ist umruchbar.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Du musst die Flüge, die aktuell vermutlich auf einem Ticket sind, aufteilen lassen auf zwei getrennte Tickets. Dies sollte über die Hotline möglich sein und dann kannst umbuchen; natürlich vorausgesetzt, der Tarif ist umruchbar.
Jede Person ist auf einem anderen Ticket. Alle Personen stecken aber in einem Buchungscode. Den muss man aufteilen lassen bzw. die umzubuchende Person in einen neuen Buchungscode packen.
 
  • Like
Reaktionen: Ostschneiser

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
war der 2. Comp dann Comp vom Comp?
Gemäß regeln dürfte dies ja eigentlich gehen ;)
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Dachte halt geht auch mit nur 3 Personen, 2 SEN/HON + 1 irgendwer:
"gleichzeitig gebucht" - ok
"gemeinsam reisen" - ok
"gleiche Buchungsklasse" - ok
1x100, 1x50 ;) und 1x50 vom 2. Konto
aber wird wohl irgendwo ein Haken sein (unabhängig von Verfügbarkeit)
 
Zuletzt bearbeitet: