Frage zu M&M

ANZEIGE

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
ANZEIGE
moin,

auch ich habe mich bei M&M angemeldet. Dazu habe ich folgende Frage.

Ich logge mich bei M&M ein und suche einen Flug für mich aus. Diesen Flug bezahlt aber mein Mann mit seiner Kreditkarte. Bekomme ich dann trotzdem die Meilen gutgeschrieben?

LG Bestgrandma
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.706
HAM
Wer den Flug bezahlt ist egal. In die Buchung kommt Deine M&M Nummer. Die Nummer kann auch später bis zum Check-In nachgetragen werden.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.286
606
FRA
Und ergänzend noch: Zur Buchung muss man nicht auf die M&M Seite gehen, das kann die Buchungsseite von LH, LX,... sein oder ein Reisebüro oder eine OTA (Online Travel Agency) wie Expedia sein.
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
300x250
Könntest du noch den Titel deiner Frage anpassen, damit andere mit der gleichen Frage eine chance haben diese zu finden.
Ich würde sowas wie: "bekomme ich die M&M Meilen wenn jemand anderes meinen Flug bezahlt?" vorschlagen.