C Oneway Award aus verschiedenen Programmen

ANZEIGE

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
ANZEIGE
Liebes Forum

Ich möchte gerne für mich, +1 und die beiden +0.5 ein oneway Award von ZRH/BSL nach DXB buchen. Verfügbarkeit gemäss M&M wäre gegeben. Ich habe aber zu wenig Meilen für die ganze amagri-Sippe bei M&M; hätte aber noch reichlich bei SAS EB.

Somit meine Frage: Kann ich z.B. für 1 Person vorab bei EB einen Award buchen und dann noch bei M&M für den Rest, oder erlischt automatisch die Award Verfügbarkeit, sobald ich bei EB einen Award gebucht habe.

Was würdet Ihr machen?

Danke für Eure Ratschläge und eine gute Woche.
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Bei M&M kannst du innerhalb von 24 Std ohne Kosten wieder stornieren! Bei EB weiss ich nicht wie es mit den Stornierungsbedingungen aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: armagri

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.059
7.119
4 C Awards auf einer Maschine? Das ist schon recht viel, wenn man da nicht flexibel ist wird es wahrscheinlich schwer. Wenn es wirklich Awards sein müssen evtl. das ganze auf zwei Maschinen aufsplitten - oder einen Teil der Mannschaft in Eco buchen.
 
  • Like
Reaktionen: armagri

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wenn das ein LH/LX Flug ist würde ich erst die Plätze bei SAS einbuchen weil M&M mehr Awardplätze an eigene Mitglieder frei gibt als an seine *A Partner
 
  • Like
Reaktionen: armagri

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Bei EB musst Du erstmal Awards auf LH/LX finden/buchen können, je nach Status ist das einfacher - aber selbst als Gold/Diamond ist es mittlerweile schwierig was auf SK selber zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: armagri

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
Kurzes Feedback: hat geklappt, alle auf dem geleichen Flug. :D Habe zuerst 1 Award auf EB gebucht und dann noch für +1 und die beiden +0.5 bei M&M. Danke für die Hinweise.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
494
188
BRN
ANZEIGE
300x250
Ja telefonisch via Call Center, ob Tallinn weiss ich nicht; war sehr freundlich und erst noch in deutsch, wenn auch etwas viele Meilen (50000)...