UVF-EU oneway Ende July Expertflyersuche

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

kann mir bitte jemand im Expertflyer nachschauen ob es Awardverfügbarkeit gibt von:

UVF - MUC/SZG/INN/VRN

Termine zwischen 20-30 July,

BITTE Y und C und F und Preisangabe :)

Mit dem ANA Tool komme ich leider nicht zu recht.

Herzlichen Dank!!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
kann mir bitte jemand im Expertflyer nachschauen ob es Awardverfügbarkeit gibt

[...]

BITTE Y und C und F und Preisangabe

Bei Expertflyer findest Du keine "Preise" für Awards.

Für den Preis in Meilen: siehe M&M-Homepage.
Für den Preis in cash für die Steuern & Gebühren: gefundenes Routing in der Matrix nachbauen. Das gibt einen guten Richtpreis.

Was hast Du denn schon selbst gefunden? Welche möglichen Routings schon geprüft?

Mit dem ANA Tool komme ich leider nicht zu recht.

Was ging denn konkret nicht?

Kommst Du überhaupt von UVF weg? Es gibt ja nur 1x/Woche einen UA-Flug plus 2x/Woche einen AC-Flug.
 

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
ANZEIGE
300x250
Willst du die Meilen wirklich für einen 3 Zonen Award ausgeben?
Sammelst du vielleicht auch im BAEC Avios?
Ich würde ne Kombi vorschlagen. Mit 20000Avios in C der American Airlines von UVF nach CLT ist am 27.7.16 verfügbar. Kostet 145€ an Tax.
Und dann reichen dir 52000 M&M Meilen um in C aus den USA respektive Charlotte nach EU zu kommen