M&M Kreditkarte - 4000 statt 15.000 Meilen Willkommensbonus erhalten

ANZEIGE

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich hab die "Wolrd Plus" Karte beantragt, für die es eigentlich 15.000 Meilen geben sollte, ich habe aber nur 4.000 Meilen bekommen.

Ich bin mir sehr sicher bei der Beantragung nichts falsch gemacht zu haben, da sogar auf dem Blatt welches man ausdruckt und unterschrieben mit dem PostIdent zurück schickt drauf steht

Bitte stellen Sie mir folgende Karte aus:
Miles & More Credit Card Gold (World Plus) für 110 Euro im Jahr.
Meine monatliche Abrechnung erhalte ich in elektronischer Form.
Bei erfolgreicher Beantragung bis zum 31. Mai 2016 erhalten Sie einen Willkommensbonus
von 15.000 Prämienmeilen.


Bei meinem M&M Kontoauszug steht nun aber:
LH M&M Credit Card +4.000
Welcome Bonus
LHC

Ich habe M&M auch schon über das Kontaktformular am 6.5.2016 angeschrieben (am Telefon hatte ich nach 10 min Warteschleife keine Lust mehr), aber bis heute noch nichts von denen gehört.

Die ersten Umsätze und die erste Abrechnung ist auch schon gekommen.

Hat jemand da irgendwelche Erfahrungen? Werden die restlichen Meilen später gebucht, oder wovon hängt das ab?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nach 10 Min Warteschleife? Oha! Ruf wieder an... und warte mal länger - während du dich mit was anderem beschäftigst...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Manchmal kommt der reguläre Bonus und dann der Zusatzbonus extra, wobei ich nicht weiß, wie hoch im Moment der normale Bonus ist. Die Antworten auf E-Mails dauern idR lange, aber es kommt trotzdem irgendwann meistens was zurück. Ansonsten halt doch mal die Warteschleife aushalten bzw. hat bei meinem letzten Problem ein Fax wahre Wunder bewirkt ;-).
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Nicht an MM wenden. Die tun nur das, was ihnen gesagt wird. An den KK Ausgeber wenden - nur mit dem hast du einen Vertrag!
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Na gut, dann warte ich noch etwas ab.

Wenn ich mich an die DKB Bank wegen der M&M KK wenden will, kann ich das dann über die normalen DKB Kontaktdaten machen? (Ich bin schon DKB Kunde und habe bisher recht gute Erfahrungen mit deren Service gemacht)
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Na gut, dann warte ich noch etwas ab.

Wenn ich mich an die DKB Bank wegen der M&M KK wenden will, kann ich das dann über die normalen DKB Kontaktdaten machen? (Ich bin schon DKB Kunde und habe bisher recht gute Erfahrungen mit deren Service gemacht)

Wie bereits genannt ist es nicht aussergewöhnlich, dass die Punkte gesplittet gutgeschrieben werden. War bei mir genauso.
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Ich habe mich nicht werben lassen. Ich hab für solche Anmeldungen auch einen zweiten Browser (wo beim Schließen History, Cookies etc. gelöscht werden) damit da nichts schief geht.

Außerdem stand ja auf der Anmeldung, dass ich 15.000 bekomme.

Aber ich warte dann mal noch bis Ende Mai ob sich was tut.


Ach noch eine andere Frage:
Ist es möglich meine Frau von einer eigenen M&M KK auf eine Partnerkarte umzustellen ohne das Meilen verfallen?
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
300x250
Also Lufthansa hat Wort gehalten und die restlichen 11.000 Meilen nun am 14/06/2016 auch überwiesen.

Wer kurzfristig Meilen braucht sollte sich merken, dass diese KK Aktionen scheinbar etwas länger brauchen bis sie einem die Meilen gutschreiben.