ANZEIGE
Hallo,
ich bin gerade von Shanghai nach Frankfurt geflogen und habe beim Check-In mit 35.000 Meilen von Premium-Economy auf Business upgegradet.
Nun steht dieser Flug nicht in meinem Meilenkonto. Die Abbuchung von 35.000 Meilen (und der spätere "Flug" nach QKL) sind allerdings aufgeführt. Gibt es vielleicht irgendwo eine AGB, die sagt, dass ein Meilenupgrade zum Erlöschen der (Status-)Meilen des ursprünglich gebuchten Fluges führt, oder handelt es sich eher um einen Fehler?
Ich würde mich ja an M&M wenden, wollte aber vorher sichergehen, das ich nix übersehen habe.
Dazu kommt, dass mein immerhin 600 Euro teures Upgrade über "MyOffer" auf dem Hinflug (FRA-PEK) mich von Buchungsklasse E auf P gebracht hat, und plötzlich habe ich nur noch 4.840 statt 7.860 Statusmeilen erhalten ... das nervt mich auch etwas, ist aber wahrscheinlich völlig im Rahmen und hätte mir vorher klar sein sollen, auch wenn es im Rahemn von "MyOffer" nicht gesagt wurde ...
Max
ich bin gerade von Shanghai nach Frankfurt geflogen und habe beim Check-In mit 35.000 Meilen von Premium-Economy auf Business upgegradet.
Nun steht dieser Flug nicht in meinem Meilenkonto. Die Abbuchung von 35.000 Meilen (und der spätere "Flug" nach QKL) sind allerdings aufgeführt. Gibt es vielleicht irgendwo eine AGB, die sagt, dass ein Meilenupgrade zum Erlöschen der (Status-)Meilen des ursprünglich gebuchten Fluges führt, oder handelt es sich eher um einen Fehler?
Ich würde mich ja an M&M wenden, wollte aber vorher sichergehen, das ich nix übersehen habe.
Dazu kommt, dass mein immerhin 600 Euro teures Upgrade über "MyOffer" auf dem Hinflug (FRA-PEK) mich von Buchungsklasse E auf P gebracht hat, und plötzlich habe ich nur noch 4.840 statt 7.860 Statusmeilen erhalten ... das nervt mich auch etwas, ist aber wahrscheinlich völlig im Rahmen und hätte mir vorher klar sein sollen, auch wenn es im Rahemn von "MyOffer" nicht gesagt wurde ...
Max