Miles&More KK World Plus- Sammle ich meilen?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

bitte um kurze Hilfe.

Habe Miles&More KK World Plus und tätige damit reichlich Zahlungen im In- und Ausland. Jedoch konnte ich bis jetzt weder im KK Online-Konto keinen Punkt finden in dem hervorgeht das ich nun auch entsprechend Meilen sammle.

Wo kann ich dies tun also den Punkt finden?

Danke
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
800
ZQH
Steht auf der Kreditkartenabrechnung unterhalb der gelisteten Umsätze des Vormonats: "Die aus dieser Abrechnung resultierende Gutschrift von XXX Prämienmeilen wird Ihrem Miles&More-Konto mit der Nr. YYY gutgeschrieben."
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Außerden steht auf der KK Abrechnung neben jedem Umsatz so ein kleines LH Zeichen welches anzeigt ob der Umsatz Meilenberechtigt war (die meisten sind es).
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Sind die KK und das M&M Konto auch miteinander verknüpft?
Oder andersherum gefragt, hast Du bei Beantragung der KK auch Deine M&M Nummer angegeben?
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
ANZEIGE
300x250
Sind die KK und das M&M Konto auch miteinander verknüpft?
Oder andersherum gefragt, hast Du bei Beantragung der KK auch Deine M&M Nummer angegeben?

So einen Fall hatte ich mal in der Familie, ließ sich nachträglich zusammenführen.