MM Meilen für TK Flug verwenden

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

keine Ahnung ob ich jetzt am Telefon einfach nur Pech hatte..... oder ob es doch so ist. Folgende Situation.

Auf der TK Seite sehe ich meinen MIA-IST-VCE Flug, oneway. Diese Strecke fliege ich gerne und ich habe sie bereits mit TK aber auch mit A3 Meilen zum selben Preis buchen können.

Ich habe jetzt MM angerufen und gefragt ob sie mich auf genau diese Maschinenen zum genannten Termin setzen können (auf der THY Website ist Verfügbarkeit vorhanden).

Der freundliche MM Operator meint: nein hier sehe ich keine Verfügbarkeit, ich biete ihm einen Alternativtermin an (THY hat Verfügbarkeit)... er meint darauf: "Nein, MIA-FRA-VCE ginge".

Hatte ich jetzt nur Pech mit dem Operator oder gehen tatsächlich die TK Award Business fares mit MM nicht?

Herzlichen Dank!!
 
A

Anonym38428

Guest
TK & M&M können unterschiedliche Verfügbarkeiten haben ... ansonsten hilft nochmal anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim