M&M Login - Kartennummer

ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
ANZEIGE
Falls dieses bereits anderswo angesprochen wurde bitte verschieben.

Also:

bis jetzt konnte man sich bei M&M mit Benutzernamen und Passwort anmelden und sah dann die aktuelle M&M-Kartennummer. Dies hatte für mich den Vorteil, das ich immer wusste welches für M&M nun gerade meine "Hauptkarte" war. Durch häufigeren Statuswechsel und Verlust/Sperre der Kreditkarte habe ich unzählige Nummern.

Heute habe ich bemerkt, das mit M&M nun nicht mehr die Kartennummer sondern nur noch meinen Namen anzeigt.

Mir ist klar, das theoretisch alle Nummern funktionieren sollten, aber hat jemand eine Idee wie ich jetzt im Profil herausfinden kann, welche Kartennummer für M&M meine "Hauptkarte" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franker und the_jo

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
259
965
Ich habe das gleiche Problem. Nach 3 gesperrten Kreditkarten und einem Status Wechsel verfüge ich nun über 5 M&M Nummern. Irgendwie ein schräges Model...
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Genauso sehe ich das auch.

Ist mir einfach zu heikel bei Autovermietung oder Zeitungsabo eine veraltete Kartennummer anzugeben, so das sich vielleicht irgendjemand über 10.000 Meilen freut die er nicht zuordnen kann:D
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
naja, das sollte man wohl schon noch zu managen im Stande sein.
Es mag ja schon viel Chaos geben, aber dass LH/M&M irgendjemand eine alte, vorher gesperrte M&M-Nummer zuweist, glaube ich kaum.
Ausserdem zeigt das LH-CC-Konto bzw die aktuelle CC eine valide M&M-Nummer an..
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Falls dieses bereits anderswo angesprochen wurde bitte verschieben.

Also:

bis jetzt konnte man sich bei M&M mit Benutzernamen und Passwort anmelden und sah dann die aktuelle M&M-Kartennummer. Dies hatte für mich den Vorteil, das ich immer wusste welches für M&M nun gerade meine "Hauptkarte" war. Durch häufigeren Statuswechsel und Verlust/Sperre der Kreditkarte habe ich unzählige Nummern.

Heute habe ich bemerkt, das mit M&M nun nicht mehr die Kartennummer sondern nur noch meinen Namen anzeigt.

Mir ist klar, das theoretisch alle Nummern funktionieren sollten, aber hat jemand eine Idee wie ich jetzt im Profil herausfinden kann, welche Kartennummer für M&M meine "Hauptkarte" ist?

Einfach mal eine DUMMY Buchung bei LH.com tätigen.
Bei der Aufforderung zur Buchung/Zahlung den Benutzernamen eingeben.Vor der Zahlung wird die aktuelle M&M Nr angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und regata100s

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Ist mir einfach zu heikel bei Autovermietung oder Zeitungsabo eine veraltete Kartennummer anzugeben, so das sich vielleicht irgendjemand über 10.000 Meilen freut die er nicht zuordnen kann:D
Deine Nummern bleiben dir bis du deinen Account löschen lässt.
Du kannst verwenden was du willst.
Ich habe inzwischen 7 angehäuft und kann mich mit allen in meinem Account einloggen.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.286
606
FRA
Ich hatte das in einem Thread zur Optikumstellung der M&M-Seite schon gefragt und dort wurde praktischerweise geantwortet, dass man die aktuelle Nummer (noch) bei LH.com findet - wenn man eingeloggt ist auf seinen Namen oben rechts klicken. Ein Schritt nur.

Nebenbei: Alle bisherigen M&M Nummern bleiben mit seinem Konto verknüpft, allerdings funktioniert es nicht, eine alte Nummer für den CI oder eine Buchung eines Fluges zu nutzen - zumindest bei LH. Dort kommt dann eine Fehlermeldung.
 
  • Like
Reaktionen: regata100s

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Hab ich was verpasst und M&M verschickt keine Plastikkarten mehr?
Auf denen ist doch - ganz praktisch - die *Karten*nummer hinterlegt.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ist eigentlich die persönliche M&M Nummer eine eher sensitive Nummer wie zum Beispiel die Kreditkartennummer oder nicht? Ich frage mich weil auf den E-Tickets die ganze M&M Nummer zu erkennen ist und E-Tickets z.B. bei uns in der Firma den Geschäftspartnern oder Kunden unbedenklich zur Info übermittelt werden. Hat hier jemand Erfahrung bzw. kann man sich mit der M&M Nummer ohne Passwort irgendwelche Informationen beschaffen?
 

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
ANZEIGE
300x250
Die M&M-Nummer sieht man jetzt leider an einer anderen Stelle:
Nach dem Login, links von dem Namen auf "Mein Miles&More" klicken und dann bis zu der Stelle "Ihr Profil" runter (~ Mitte der Seite) scrollen.
Dort wird euch die Nummer angezeigt.
MM-Nummer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Arus