MM mit sq26 einlösen möglich ?

ANZEIGE

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
ANZEIGE
Liebe Forumgemeinde,
Hat man überhaupt eine Chance einen Business Class Flug FRA - JFK - MCO mit MM Meilen zu buchen, wobei FRA - JFK mit SQ geflogen wird?
Danke für die Info
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Liebe Forumgemeinde,
Hat man überhaupt eine Chance einen Business Class Flug FRA - JFK - MCO mit MM Meilen zu buchen, wobei FRA - JFK mit SQ geflogen wird?
Danke für die Info

....und du fliegst lieber mit SQ in C nach NYC (9,0 Std) und dann nochmal 3 Stunden in der, na ja mehr oder weniger, Premium Economy von UA nach MCO, als direkt mit LH nach MCO oder MIA(in 10,5 Std.) ?
 

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
....und du fliegst lieber mit SQ in C nach NYC (9,0 Std) und dann nochmal 3 Stunden in der, na ja mehr oder weniger, Premium Economy von UA nach MCO, als direkt mit LH nach MCO oder MIA(in 10,5 Std.) ?


Da käme dann ja auch noch ein Flughafenwechsel dazu. Von JFK wirds schwierig mit UA. Ist ein Stopover in NYC geplant?

Ich würde es versuchen, ich hatte keine großen Probleme ZRH-SIN mit SQ in C zu fliegen.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...wenn ein Stopover geplant ist, frag ich trotzdem, warum es SQ sein muß. Kann man auch über EWR fliegen..........
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Er wird seine Gründe haben warum er so fliegt. Wir kennen diese nicht und daher steht es uns nicht zu seine Flugwahl zu kritisieren.
.....ach ja? Mir steht es nicht zu, einem Fragesteller eine Anregung zu geben? Steht das in den Forenregeln?
Natürlich kann man ja auch einfach nur konkret auf die Frage eingehen. Aber was ist so falsch daran darauf hinzuweisen, dass die C Domestic von UA max Premium Economy ist?
Was hat dein Beitrag gebracht? Absolut nichts!
Der TO kann doch meinen Beitrag einfach lesen und abhaken.
 
  • Like
Reaktionen: Yeehaw und rotanes

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
Schau doch Prämienverfügbarkeit einfach nach? Ich habe den Flug zwar noch nie als Award buchbar gefunden, aber auch eben nicht mit Prio gesucht, da ich nach NYC lieber ab Ham den Direktflug mit UA nehme. Verfügbarkeit kannst du m.E. am besten über das ANA Award Search Tool suchen, oder dich hier im Forum weiter umschauen wie du Verfügbarkeit findest:

Great Updates To ANA Award Search Tool - One Mile at a Time
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
M&M hat aber Zugriff auf grössere Kontingente als andere *A-Programme. UA, NH, AC sind da nicht aussagekräftig, es hilft nur anrufen.

Gerüchtehalber wurde hier auch schon geschrieben, dass SQ ex-Europa überhaupt keine Awards in C für Fremdprogramme mehr freigeben würde. Quellen wurden jedoch auch auf Nachfrage nicht genannt.
 

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
ANZEIGE
300x250
M&M hat aber Zugriff auf grössere Kontingente als andere *A-Programme. UA, NH, AC sind da nicht aussagekräftig, es hilft nur anrufen.

Gerüchtehalber wurde hier auch schon geschrieben, dass SQ ex-Europa überhaupt keine Awards in C für Fremdprogramme mehr freigeben würde. Quellen wurden jedoch auch auf Nachfrage nicht genannt.
Ende Oktober DUS-SIN-SYD ret. in C über M+M tel. gebucht.
Alle Flüge mit SQ!
 
  • Like
Reaktionen: peter42