Select Meilen nach Bestellung des Benefits?

ANZEIGE

stitch84

Neues Mitglied
13.05.2016
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich nun mit Erreichen der 50k Marke mit einen Gutschein für 20€ aussuche, was passiert dann mit den 50k Select Meilen?
Verfallen die und ich muss für die nächste Stufe 65k neue Meilen sammeln?

Ich frage, weil mir die FTL Hotline diese Aussage eben telefonisch gegeben hat, aber auf der M&M Homepage steht, dass die Meilen auch bei einer Bestellung kontinuierlich weiter gesammelt werden.

Vorab schon mal vielen Dank und Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage (M&M bemüht sich nicht wirklich um gute Erklärungen)
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
ANZEIGE
300x250
Die nächste Stufe bekommst du nach weiteren 15.000 Statusmeilen auf LH Group Flügen.
Für die nächsten Stufen bleiben die bisherigen Meilen erhalten.