Prämienmeilen zu Statusmeilen und zu TK

ANZEIGE

newbie1

Neues Mitglied
06.05.2014
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, habe folgende Frage:

Habe gelesen, dass ich im Jahr bis zu 25000 Prämienmeilen in Statusmeilen über meine LH Gold Card in Ratio 5:1 umwandeln kann. Gibt es die Möglichkeit diese Statusmeilen in mein TK Elite Konto dann zu ziehen ?
 

newbie1

Neues Mitglied
06.05.2014
3
0
Danke Leute aber verstehe dann net wie ein Status Match dann prinzipiell dann funktioniert, ist doch nix anderes oder ?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Danke Leute aber verstehe dann net wie ein Status Match dann prinzipiell dann funktioniert, ist doch nix anderes oder ?
Ich versuche mal einen Statusmatch mit einfachen Worten zu erklaeren: Eine Hotelkette oder Airline gibt dir ihren Status aufgrund der Tatsache, dass Du eine Vergleichbaren Status bei einer anderen Airline bzw. Hotelkette hast, ohne jegliche Gegenleistung "zur Probe". Manchmal gilt dieser "geschenkte" Status fuer die gesamte normale Statuslaufzeit, manchmal aber auch nur kuerzer und man muss den geschenkten Status mit Fluegen bzw. Stays bestaetigen. Ziel ist jeweils, der Konkurrenz (Stamm-)Kunden abzuwerben.
 

newbie1

Neues Mitglied
06.05.2014
3
0
Ja macht sinn schade ... dann muss ich halt die prämienmeilen bei LH langsam aber sicher einlösen ... jemand ne Empfehlung für eine Seite mit Prämienflugaktionen ?