MM Kreditkarte Werbung eines Neukunden

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Auf der von dir verlinkten Internetseite ist eine Tabelle, in der ersichtlich ist, wieviele Meilen der Werber und auch wieviele Meilen der Geworbene bekommt. Was ist daran unklar?
 

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn Du die Karte "normal" (= selbst) beantragst, bekommst Du den "normalen" Bonus.

Wenn Du Dich werben lässt, gilt die Tabelle auf der von Dir verlinkten Seite. Da steht ja zudem auch noch einmal:

Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen und Eigenwerbung sind nicht möglich
 

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
Oh ok super, danke für die Antwort. Also wenn ich mich werben lasse bekomme ich den Willkommensbonus nicht mehr? Schade :(
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
dazu noch mal eine ergänzende frage: es gibt ja einerseits 10000 für die werbung eines kunden der world plus kk. gleichzeitig die aktion mit aktuell 6000 meilen bei neuabschluss der world plus.

wenn ich das jetzt mit den 6000 meilen mache und gleichzeitig im bestellvorgang einen werber angebe, müsste es doch eigentlich 6000 neukunden-meilen und 10000 werber meilen geben. oder?
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
Siehe einen Beitrag über Deinem?

PS: ich sehe im Moment maximal 4000 als Bonus für den Antragsteller.

gibt es: einmal beworben mit 6fach Meilen bei neuanschluss und einmal kann man jemanden per Mail werben. Diese werbemail ist ohne Link versehen, sondern der neukunde soll einfach nur abschließen und beim Abschluss die Nummer des Werbers angeben. Man schließt also dann mit 6000 Prämie ab und laut werbe Angebot gibt's für den Werber 10000 Meilen.

ist momentan etwas anders als die Situation die der tö schilderte.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
742
41
6fach Meilen ist aber nicht das selbe wie 6000 Meilen. Hast Du einen Link zu den 6fach Meilen?



Ich sehe da nach wie vor maximal 4000 + 10000: Link. Hast Du einen anderen Link?

das ist der Link für den Neukunden:


https://www.miles-and-more-kreditka...page&utm_term=2016-11&utm_content=blue-aktion


und jetzt der Link für die Email Werbung:

https://www.miles-and-more-kreditka..._meilen_fuer_die_werbung_eines_neukunden.html


Klar steht bei zweitem Link etwas von 4000 Meilen für den Neukunden., bei world plus. Aber ich habe es getestet: man bekommt als neukunde eine Mail und man soll selbst auf die m&m Seite gehen. Dort schließt man dann das 6000er Angebot ab und gibt im bestellprozess die Nummer des Werbers an.

oder ändern die das dann anschließend in 4000 meilen? Wäre ja eigentlich merkwürdig, denn der neukunde nimmt ja ausdrücklich das Angebot für 6000 Meilen.

so oder so: 14000 Meilen für worldplus wäre ja auch schon mal nicht schlecht.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich nehme nochmals meinen Beitrag #8 und setze die aktuellen Links ein:


ENTWEDER

selbst beantragen mit dem hier beworbenen Bonus (aktuell 6k für Blue World Plus)*

ODER

werben lassen mit dem hier beworbenen Bonus (aktuell 5k + 1k für Blue World Plus)**


* aus der Fussnote hier:
Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich.

** aus der Fussnote hier:
Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen und Eigenwerbung sind nicht möglich.



so oder so: 14000 Meilen für worldplus wäre ja auch schon mal nicht schlecht.

Die gibt es aber nur für Gold World Plus.
 

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
447
150
BSL
ANZEIGE
300x250
Im Moment gibt es ja 20,000 Meilen als Willkommensbonus für die M&M Gold Karte. Weiß jemand zufällig, ob/wie man diesen Willkommensbonus auch als FTL für die günstigere Karte bekommen kann? Denn so wie es scheint, sind beide World Plus Karten (M&M Credit Card Gold World Plus und M&M FTL Credit Card World Plus) identisch bis auf die Jahresgebühr - allerdings gibt es für die FTL World Plus nur 4,000 als Willkommensbonus.