Meilengutschrift von LH bei M&M nach dem 01.09.16?

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Hallo,

hat schon jemand seit dem 1.9 Meilen von Lufthansa gutgeschrieben bekommen, meine Gutschriften fehlen leider alle.

Bis Ende August klappte alles wie gewohnt, von andere Fluggeselschaften (UA) sind die Meilen wie gewohnt gutgeschrieben worden.

Eigentlich sind die Meilen ja sehr zuverlässig am nächsten Tag auf dem Konot, mir fehlen jetzt schon von zwei Tickets die Gutschriften, die Hinflüge wurden von beiden Tickets gutgeschrieben.

Viele Grüße

Ralf
 

joh.g

Neues Mitglied
21.11.2015
1
0
Hallo,

Warte ebenso auf Meilengutschrift von 2 Flügen vom 31.08 und 05.09.
Bin aber auch besonders ungeduldig, da mir nur noch 104 Meilen zum SEN fehlen...

Grüße,
J
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hallo,

Warte ebenso auf Meilengutschrift von 2 Flügen vom 31.08 und 05.09.
Bin aber auch besonders ungeduldig, da mir nur noch 104 Meilen zum SEN fehlen...

Grüße,
J

Danke für die Antworten, so dringend ist es bei mir nicht, hatte mich nur gewundert.

Dämlich aber nicht alleine bin, habe ich die Hoffnung das sich das "Problem" wenn es den eins ist, von alleine löst. :)
 
  • Like
Reaktionen: bluebird123
A

Anonym-36803

Guest
Bei mir fehlt die Gutschrift von LEJ-FRA vom 31.8. bei M&B. Normalerweise dauert die Gutschrift 3-4 Tage, aber auch heute ist noch nichts gutgeschrieben.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.588
2.608
Hallo,

hat schon jemand seit dem 1.9 Meilen von Lufthansa gutgeschrieben bekommen, meine Gutschriften fehlen leider alle.

Ich habe gerade geschaut, bei mir fehlen auch noch Gutschriften für Flüge am Freitag/Samstag/Sonntag.

Ich wollte heute auch über die App und nach Fehlermeldungen per Website buchen. Auch das ging heute gegen Mittag nicht. Die App hatte mir am Wochenende beim Versuch, das Meilenkonto oder Buchungen anzeigen zu lassen, Fehlermeldungen ausgeworfen.

Heute Abend konnte ich dann problemlos über die Website buchen. Könnte also sein, dass im Hintergrund an einigem geschraubt wurde.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.476
195
Melde mich für Samstag;)
Am Freitag kamen noch die 31 M der Telekom
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
854
163
VIE
auch bei mir, die Meilen für 4 LH Segmente vom Wochenende fehlen. Nur die Heinemann DF Meilen kamen pünktlich jeweils am Folgetag.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
...auch für Flüge die mit LH abgeflogen wurden aber einem anderen FFP gutgeschrieben werden sollten sind seither keine Meilen mehr eingegangen.

Ridgeway
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Der jüngste Assistent vom Spohr hat ausgerechnet, dass es sich positiv auf die Konzernbilanz auswirkt, wenn man die Meilengutschrift 3-4 Tage aufschiebt. Aktuell sucht er allerdings noch jemanden, der in der Zwischenzeit Zinsen dafür zahlt.
 

immerfliegen

Neues Mitglied
06.09.2016
1
0
Meine beiden LH Flüge vom 31.8. fehlen auch - die hätten mich jetzt zum Senator gemacht, Mmmpf. Offensichtlich ein Systemfehler. Muss ich jetzt 14 Tage warten um die nachtragen zu lassen?
 

rat

Aktives Mitglied
10.01.2016
226
0
Flüge vom 30.08. wurden am 31.8. gutgeschrieben, die Flüge vom 1.9. bis heute nicht. Gutschriften anderer Partner (M&M LH Kreditkarte, Sixt) scheinen zu funtionieren.
 

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
Mein Flug von PVG -> FRA am 1.09 C wurden nicht gut geschrieben mir fehlen diese Milen damit ich SEN werde :(

Bin ebenfalls sehr ungeduldig....
 

nichtsnutz

Neues Mitglied
01.10.2014
16
0
ANZEIGE
300x250
Flüge vom 2.9./5.9. fehlen (bis 29.8. waren alle immer zügig eingebucht.
Meilen Kreditkarte am 5.9. wie immer gutgeschrieben.