Mitflieger gesucht für 50k MR (M&M) im Oktober oder November 2017

ANZEIGE

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach 1+ Interessierten Mitfliegern für einen kleinen MR um den FTL auf SEN zu heben.

Zeit hätte ich dafür im Oktober oder November (auch unter der Woche) - Ziele wären mir halbwegs egal, allerdings brauche ich keinen großartig langen Aufenthalt.

Zudem habe leider nur den FTL aber kann gerne einen Hhonors Diamond-Status mit ins Boot werfen falls es zu Übernachtungen kommt + ggfs. Connectivity.

Bin based in ex CGN oder DUS aber habe keine Probleme damit den MR von anderswo zu starten (bietet sich auch sehr wahrscheinlich an) --> Forenempfehlung wäre ex MXP oder ARN mit Singapore oder Thai
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Bei deinem Nickname duerfte die Suche sich als schwierig gestalten :p

Hat ja nie jemand gesagt, dass man nebeneinander sitzen muss (y)

Schätze mal es wird ohnehin etwas was man in F abrockt, aber bleibt abzuwarten.



btw: Der Name war auch eher als spaßig-rebellischer Gegensatz zu verstehen zu den teilweise sehr hochtrabenden Nicks hier und entspricht weniger Tatsachen - versprochen ;)
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Muss Anfang November nach Taiwan (TPE) - zeitlich auch halbwegs flexibel. Geht da ARN/HKG was - bzw. schon Routings rausgesucht?
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Das LX F Partner-Special (gabs vor ca. 2 Wochen) wäre da wohl passend gewesen.

Genau das habe ich leider verpasst bzw. war spät dran und habe dann niemand mehr gefunden. Die sonstigen Verdächtigen aus meinem Umfeld haben ihren SEN alle schon erneuert ..


Muss Anfang November nach Taiwan (TPE) - zeitlich auch halbwegs flexibel. Geht da ARN/HKG was - bzw. schon Routings rausgesucht?

Leider noch nichts in die Richtung gefunden - bin aber offen gestanden auch bei der Suche noch kein Experte. Hatte einen AMS-ZRH-HKG in F (mit Swiss) der unter 4k bepreist war in der ersten Oktoberwoche aber nix zum jubeln so richtig.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
nobodyknowsyoureadog1.gif

Aber zum Thema: ich hatte zuletzt mal einen FRA-HKG in First-Saver fuer unter 3k gefunden, allerdings "nur noch ein Sitz frei". BKK sollte auch gehen, sonst halt BR (EVA Air) direkt ex-FRA nach TPE; gibt aber wohl nur PE dort.
 
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ich find die Idee grundsätzlich gut, nur spiele ich wohl eher nicht in der Preisliga mit, genauso wie meine +1 mitspielen wird, da ihr mein OBC Job auch schon nervt [emoji85]
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Ich find die Idee grundsätzlich gut, nur spiele ich wohl eher nicht in der Preisliga mit, genauso wie meine +1 mitspielen wird, da ihr mein OBC Job auch schon nervt [emoji85]

Hängt am Ende vom Deal ab den man machen kann ;)

Meine +1 fliegt übrigens nicht so gerne weshalb sie auch nicht dabei sein will :doh:
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Ich wäre grundsätzlich auch interessiert.

Allerdings nicht um einen Status zu erreichen, sondern des Fliegens willen.
Wenn dann für mich noch der FTL als Status abfällt umso besser :D
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Das ist insofern spannend, da es TPE-FRA bei BR gibt - mal sehen. Vorher geht's nach MRU, danach nochmal Meilen zaehlen :)
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Grundsätzlich flexibel - also 10k mehr oder weniger auch vollkommen ok. Nach Hochrechnung fehlen aktuell halt ca. 50k :)
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Hast du denn eigentlich schon ein Routing bzw ungefähre Preise?

Habe ich erst mal außen vor gelassen, da ich gehofft hatte mich irgendwo ranhängen zu können. Da ich grundsätzlich außer FNJ oder IST nichts ausschließe wäre ich da flexibel + war erst mal im Urlaub.

Würde jetzt mal ein paar Sachen raussuchen wobei die Priorität dann auf Preis-pro-Meile liegt und nicht auf Location ;)
 
  • Like
Reaktionen: ACX209