ANZEIGE
Liebe Vielfliegerfreunde,
es ist soweit - der Arizona-Boneyard-Do ist für verbindliche Anmeldungen bereit.
Wir freuen uns Euch folgendes Programm offerieren zu können.
Übersicht Programm
Donnerstag, 17. Mai:
Details zu Hotels
Zwei Übernachtungen Phoenix 18.-20.05. Hotelcluster Phoenix Airport North
Wir haben uns aus logistischen und preislichen Gründen für das Hotelcluster nördlich des Flughafens von Phoenix entschieden. Hier gibt es folgende Hotelvarianten, die für Direkt-, Punkte- oder OTA-Bucher attraktiv sind:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix, USD 119++ (unsere Empfehlung)
Hampton Inn Phoenix Airport, USD 116++
Aloft (für Punkte oder OTA-Buchung)
Residence Inn by Marriott (Punkte oder OTA-Buchung)
Crown Plaza Phoenix Airport, USD 124++
Radisson Phoenix Airport, USD 131++
Eine Übernachtung Tuscon 20./21.05. - Hampton Inn Tuscon Airport
Wir haben eine Gruppenrate über USD 59 ++ (= USD 70.11 nach Steuern) im Hampton Inn Tuscon Airport erhalten (inkl. Frühstück, Parken & Internet) und freuen uns, wenn möglichst viele Teilnehmer dieser Empfehlung folgen. Die Buchung kann über uns erfolgen, die Details erhaltet ihr per PN.
Details zu Mietwagen
Wir mieten mehrere Minivans zu einem vom Forenreisebüro bereitgestellten Veranstaltertarif.
Es wird Fensterplätze für alle geben.
Erstflug - Preise
Wir konnten mit Condor einen Gruppen-Sondertarif für 20 Plätze in Y+ und 10 Plätzen in C für den Hinweg verhandeln. Der Preis wurde besonders attraktiv, weil wir von der Marketing-Abteilung von Condor unterstützt wurden.
Es gelten folgende Preise
Weitere Kosten
Anmeldeverfahren und Abwicklung
Bitte meldet Euch im Thread und per PN, dass Ihr ein Upgrade von “Interessiert” auf “Angemeldet” haben möchtet.
Für die Anmeldung gilt “First Come - first serve” unter der Berücksichtigung, dass Euer finanzieller Beitrag für den Do bis zum 30.11.2017. einbezahlt sein muss. Andernfalls geht Euer Platz an den nächsten Teilnehmer auf der Warteliste.
Wir haben ein Konto für den Arizona-Boneyard-Do eingerichtet. Dieses teilen wir Euch nach Eurer Anmeldung per PN mit. Die Zahlung ist via Überweisung oder paypal/Kreditkarte möglich.
Für die AMARG-Tour ist seitens des Veranstalters eine vorherige Sicherheitsprüfung der Teilnehmer vorgeschrieben, daher werden wir verschiedene Daten per PN abfragen (u.a. Geburtsdatum und Passnummer).
Im Vorfeld haben wir mehrere Interessierte angeschrieben, um Fahrer der Minivans zu finden. Die Fahrer (ggf. inklusive +1) sind ebenso wie wir beiden Organisatoren gesetzt.
Anmeldungen sind für das gesamte Programm erwünscht. Sollten einzelne Plätze einzelner Programmpunkte freibleiben, werden wir diese gerne nachrangig vergeben.
Bitte gebt im Antwortpost bzw. in Eurer PN folgende zusätzliche Details an:
Eure Organisatoren
zolagola und Fischköpfle
es ist soweit - der Arizona-Boneyard-Do ist für verbindliche Anmeldungen bereit.
Wir freuen uns Euch folgendes Programm offerieren zu können.
Übersicht Programm
Donnerstag, 17. Mai:
- 15:00 - ca. 17:45 Uhr Führung Fraport (max. 10 VFT-Teilnehmer)
- 'echte' Vorfeldtour (vorraussichtlich mit Ausstieg)
- Besuch des Fraport-Towers - 19:00 Uhr: "Paulaner" im Squaire, 1. Stock "über Rewe Supermarkt", Abendessen/Drinks, lockeres Zusammenkommen - wer später am FRA eintrifft, kann gerne später dazustossen
- 10 Uhr: Feierlichkeiten zum Erstflug FRA-PHX am Gate, Einladung von Condor
- Erstflug DE2026 FRA-PHX 11:40 - 14:45 Uhr
- Nach Landung ggf. kurze Feierlichkeiten am PHX
- 19:30 Uhr: Get-together, dinner and drinks "Chelsea's Kitchen" Arizona-typische Küche mit Tacos, Burger, Salate und Fleisch, ca. 15 Autominuten vom Hotel-Agglomerat am PHX entfernt - später kommende Teilnehmer können dort abgeholt werden
- 10 Uhr: Besuch des LH Aviation Training Center am Goodyear Airport Phoenix inklusive Führung durch Herren Kippenberg und Raps (Lufthansa Phoenix)
- 15 Uhr: Tour des Flughafen Phoenix PHX
- 19:30 Uhr: Steak-Essen / Dinner Capital Grille, Phoenix, zusammen mit den Herren Raps (ehemaliger Chef-Pilot Lufthansa) und Kippenberg (ehemaliger Leiter LH Aviation Training)
- Vormittag zur freien Verfügung (z.B. für Outlet Shopping in den nahen Premium Outlets), evtl. auch Phoenix City Tour (tbc)
- Fahrt nach Tuscon (ca. 120 Meilen, 2 Stunden Fahrt)
- Unterwegs Halt am Boneyard Pinal (sofern zugänglich)
- 17:00 / 17:15 Uhr: 4 Flyovers (siehe auch hier)
- 19 Uhr: Typisches ‚Sonoran-style Mexican food‘ im El Charro, Tucson
- 6:30/6:45/8:30 Uhr: 5 Flyovers Boneyard AMARG / Pinal (siehe hier)
- 11 Uhr: Besuch des Pima Air & Space Museums und eine AMARG Boneyard Tour (mit Besichtigung des Boneyards in Bussen auf dem Gelände)
- Nachmittags: Rückfahrt nach Phoenix
- Abends: Erste Rückflugmöglichkeit nach Deutschland mit Condor DE2027 PHX-FRA 20:55-17:00+1
- Individuelle Weiterreise in den USA oder individuelle Rückflüge
- Für die individuelle Weiterreise besteht in diesem Thread die Möglichkeit Gleichgesinnte und Interessierte für einen Roadtrip zu finden, um Erlebnisse und Mietwagen zu teilen. Wen es Richtung Las Vegas oder Los Angeles zieht, hat die Möglichkeit an den Boneyards Kingman und Mojave einen Stopp einzulegen.
Details zu Hotels
Zwei Übernachtungen Phoenix 18.-20.05. Hotelcluster Phoenix Airport North
Wir haben uns aus logistischen und preislichen Gründen für das Hotelcluster nördlich des Flughafens von Phoenix entschieden. Hier gibt es folgende Hotelvarianten, die für Direkt-, Punkte- oder OTA-Bucher attraktiv sind:
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix, USD 119++ (unsere Empfehlung)
Hampton Inn Phoenix Airport, USD 116++
Aloft (für Punkte oder OTA-Buchung)
Residence Inn by Marriott (Punkte oder OTA-Buchung)
Crown Plaza Phoenix Airport, USD 124++
Radisson Phoenix Airport, USD 131++
Eine Übernachtung Tuscon 20./21.05. - Hampton Inn Tuscon Airport
Wir haben eine Gruppenrate über USD 59 ++ (= USD 70.11 nach Steuern) im Hampton Inn Tuscon Airport erhalten (inkl. Frühstück, Parken & Internet) und freuen uns, wenn möglichst viele Teilnehmer dieser Empfehlung folgen. Die Buchung kann über uns erfolgen, die Details erhaltet ihr per PN.
Details zu Mietwagen
Wir mieten mehrere Minivans zu einem vom Forenreisebüro bereitgestellten Veranstaltertarif.
Es wird Fensterplätze für alle geben.
Erstflug - Preise
Wir konnten mit Condor einen Gruppen-Sondertarif für 20 Plätze in Y+ und 10 Plätzen in C für den Hinweg verhandeln. Der Preis wurde besonders attraktiv, weil wir von der Marketing-Abteilung von Condor unterstützt wurden.
Es gelten folgende Preise
- für Y+ EUR 500 (aktuell via Webseite: EUR 599)
- für C EUR 1372 (aktuell via Webseite ausverkauft)
Weitere Kosten
- Mietwagen und Benzin: Für den Wagen und Benzin rechnen wir mit ca. 80 EUR pro Teilnehmer.
- Hotels: Buchungen erfolgen durch die Teilnehmer selbst, dabei kann innerhalb eines Hotelclusters die bevorzugte Unterkunft selbst gewählt werden. Übernachtungskosten werden von jedem Teilnehmer selbst und direkt übernommen. Für das Hampton Inn Tuscon Airport haben wir eine Gruppenrate von USD 59++ (s.o.) erhalten und empfehlen sehr, dieses Hotel für die Übernachtung 20./21. Mai zu nutzen.
- Flyover: Es sind verschiedene Optionen für jeweils 2 Personen möglich (Preise jeweils pro Person):
AMARG (ca. 50 min) - ca. USD 105
Pinal (ca. 1:10h) - ca. USD 138
Pinal & AMARG (ca. 2h) - ca. USD 210 - Sonstige Kosten: Für die Geschenke an unsere Gastgeber und Guides, Wasser und Diverses veranschlagen wir pro Teilnehmer 10 EUR.
- Rückflug / Weiterflug: Wird von jedem Teilnehmer selbst organisiert, gebucht und bezahlt
Anmeldeverfahren und Abwicklung
Bitte meldet Euch im Thread und per PN, dass Ihr ein Upgrade von “Interessiert” auf “Angemeldet” haben möchtet.
Für die Anmeldung gilt “First Come - first serve” unter der Berücksichtigung, dass Euer finanzieller Beitrag für den Do bis zum 30.11.2017. einbezahlt sein muss. Andernfalls geht Euer Platz an den nächsten Teilnehmer auf der Warteliste.
Wir haben ein Konto für den Arizona-Boneyard-Do eingerichtet. Dieses teilen wir Euch nach Eurer Anmeldung per PN mit. Die Zahlung ist via Überweisung oder paypal/Kreditkarte möglich.
Für die AMARG-Tour ist seitens des Veranstalters eine vorherige Sicherheitsprüfung der Teilnehmer vorgeschrieben, daher werden wir verschiedene Daten per PN abfragen (u.a. Geburtsdatum und Passnummer).
Im Vorfeld haben wir mehrere Interessierte angeschrieben, um Fahrer der Minivans zu finden. Die Fahrer (ggf. inklusive +1) sind ebenso wie wir beiden Organisatoren gesetzt.
Anmeldungen sind für das gesamte Programm erwünscht. Sollten einzelne Plätze einzelner Programmpunkte freibleiben, werden wir diese gerne nachrangig vergeben.
Bitte gebt im Antwortpost bzw. in Eurer PN folgende zusätzliche Details an:
- Serviceklasse auf dem Condor-Erstflug Y+ / C
- Nutzung der Gruppenrate im Hampton Inn Tucson Airport ja/nein
- Interesse am Flyover AMARG/Pinal ja/nein
Eure Organisatoren
zolagola und Fischköpfle
Zuletzt bearbeitet: