Wer ist wann in HongKong?

ANZEIGE

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
ANZEIGE
Ich glaube, es gibt einen aehnlichen Thread fuer Singapur, daher die Frage:

Wer ist wann in HongKong? Vielleicht hat jemand Lust auf ein Feierabendbier?

Bin noch 2,5 Wochen in dieser Wahnsinns-Stadt!
 
N

no_way_codeshares

Guest
28. Sept, späte Ankunft.
Wahrscheinlich das Käselokal beim Man Mo Temple, Stormies (LKF) und Dusk Till Dawn (Wan Chai).
Weiterflug am 29.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Völlig falscher Ansatz! Du hast das Problem, weil du (!) zu spät rüber fliegst :D

Aber am 28. abends geb ich dir nen Bier im O'Brians in Saigon aus wenn du willst. Alternativ darfst du als +1 am 30. beim örtlichen Oktoberfest mitkommen, wenn du in ein Dirndl passt....

negative, next time, bin schon froh, dass ich in Shanghai nicht mehr das Renaissance Yangtzee habe, wo das Oktoberfest zu Lasten der Gäste auf dem Parkplatz stattfindet.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.043
KUL (bye bye HAM)
Fies, in SGN ist das in der Veranstaltungshalle im Nikko. Sonst kriegste auch nen Fön bei dem Wetter. Von Mittwoch bis Sonntag kann ich noch Shanghai, French Concession anbieten.

...wir werden langsam OTT
 
Z

Zinni

Guest
Je nach Wartelistebestätigung eines Fluges: Wenn ok 3.11-5.11.2016 Novotel Hong Kong Nathan Road, wenn nicht 4.11-5.11.2016 Novotel Hong Kong Citygate / Airport

+

7.11-8.11.2016 Novotel Hong Kong Citygate / Airport