HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
ANZEIGE
Um den HAM Stammtisch zukunftsfest zu machen werden wir, maxwes und TwetYx, den Hamburger Stammtisch-Thread in Zukunft gemeinsam unter diesem Nick pflegen.

Ansonsten: Ohne lange Worte und mit ganz viel hanseatischem Understatement sind hier die folgenden Termine für eure Kalender:


Der nächste HAM Stammtisch findet statt:

Freitag, 13. Juni 2013 um 18:00 Uhr
Location: Alex (Jungfernstieg)


Lecker Bierchen // Cocktails, was auch immer schlürfen, und abschließend einen "Burger Arward" auf der anderen Straßenseite verdienen.

Wenn noch Tipps bezüglich Unterkunft oder Programm benötigt werden - einfach eine PN an uns!









Wer Angst hat, nicht für zukünftige Doodle eingeladen zu werden, kann dem Ham
Stammtisch Account gerne eine PM schreiben, oder wie gesagt noch besser,
eine Freundschaftsanfrage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Vergangene Stammtische:



Termin - Schweinske
TwetYx
Weltenbummler42

Termin 19.07.2013 - Schachcafe Rübenkamp
tian
TwetYx
MS. PANAM
Chris
KiFly
meilenfreund
Phaeteschist
GmK
maxwes

Termin VIII - Teilnehmer 22.11.2012
west-crushing
maxwes
HSVT
kwaito
aidanc
airportfan

Termin VII - Teilnehmer 04.10.2012 - StäV

west-crushing
kwaito
larsmb
HSVT
honk20
Matzinger
SEN08+

Termin VI - Teilnehmer 23.08.2012 - StäV
Iberworld
maxwes
TimoC
honk20
kwaito
El_Duderito
Weltenbummler42

Termin V - Teilnehmer 28.06.2012 - Hofbräu
west-crushing
maxwes
chris-99
Camelman
honk20
honk20 +1
ElDuderito
ebbelwoi
LFCorsten
LFCorsten+1
Weltenbummler
larsmb
MS.PANAM

Termin IV - Teilnehmer 25.04.2012
larsmb
west-crushing
MS.PANAM
SirToby
maxwes

Termin III - Tapas-Date ;)
maxwes
airportfan
SEN08

TERMIN II/2012: 23.02.2012 - Brauhaus
Pegasus
dududave
west-crushing
maxwes
helge610
Frequent_Sailor
larsmb
HamburgAround
SirToby
und einige mehr (u.a. Camelman)..

TERMIN I/2011: Brunch
HamburgAround
west-crushing
maxwes
honk20
larsmb
 
Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Ich bin leider nicht in HH. Ich wünsche Euch viel Spass!
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
viel spass heute jungs, feiert schön !

ich bemühe mich im april mal wieder

grüsse aus SGN
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Bin auch nicht dabei. wünsche auch viel Spaß!

@Camelman - was hat Dich denn nach Saigon verschlagen?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bin im April/Mai wieder dauerhaft in BRE. Vielleicht schaffe ich es ja nach HAM zum Stammtisch...!?
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Bin im April/Mai wieder dauerhaft in BRE. Vielleicht schaffe ich es ja nach HAM zum Stammtisch...!?

Wir würden uns über den hohen Besuch freuen. :)

Btw: Ich hatte heute ein sehr nettes Blind Date mit SEN08 - es gab lecker Tapas und San Miguel. Vielen Dank für den netten Abend auf Deutschlands defintiv kleinstem Stammtisch ;)
 
  • Like
Reaktionen: SEN08

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Bin im April/Mai wieder dauerhaft in BRE. Vielleicht schaffe ich es ja nach HAM zum Stammtisch...!?

Das wäre nett, du bist damit Anwärter für den Ehrenbesucher Nr. 2 ;) Ich werte das mal als maybe ;)

Btw: Ich hatte heute ein sehr nettes Blind Date mit SEN08 - es gab lecker Tapas und San Miguel. Vielen Dank für den netten Abend auf Deutschlands defintiv kleinstem Stammtisch ;)

soso :p
 
D

Der Graue Herr

Guest
Da mein Umzug nach Hamburg (fast) abgeschlossen ist, könnte ich ja beim nächsten Mal teilnehmen.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Mit Freude kann ich vermelden auch am 25.04. dabei zu sein :)

Man munkelt wir werden auch noch mit Besuch von Extern rechnen dürfen.. ,)
 

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Mittlerweile ist es doch eine nette Anzahl an Teilnehmer. Alle bekommen Anfang nächster Woche noch eine PN, damit auch sichergestellt wird, dass alle den richtigen Tisch im richtigen Lokal finden. Ist jetzt auch im ersten Thread aktualisiert:

Am Mittwoch, 25. April 2012 um 19:00 Uhr

Location: Hofbräu Wirtshaus am Speersort (http://www.hofbraeu-wirtshaus.de)
- Es handelt sich hierbei um das neue(!) Haus am Speersort 1. Bitte nicht fälschlicherweise zum alten Hofbrauhaus am Esplanade gehen.