VFT - Stammtisch in SIN vor Formel 1

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
238
Singapore
ANZEIGE
Habe mitbekommen, das wohl zahlreiche Forumskollegen die Formel 1 in Singapore besuchen. Habe mir gedacht, wir könnten diesen Anlass nutzen und ein VFT - Abend in Singapore machen!

Würde hierfür Donnerstag, den 18.09.2014 vorschlagen (am 19-21 werden wohl die Meisten dann bei der Formel 1 sein).

Würde vorschlagen, dass jeder der Interesse hat, sich hier kurz meldet. Sollten genügend zusammen kommen, würde ich in die Planung/Feinplanung über gehen. :)
 
H

HGFan

Guest
eventuell könnt ihr ja einen Livestream machen für die nicht dabei sind.
 
H

HGFan

Guest
Den Piefke höre ich mir sicher nicht an und man bekommt von einer Tribüne einen anderen Blickwinkel.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Den Piefke höre ich mir sicher nicht an und man bekommt von einer Tribüne einen anderen Blickwinkel.
Naja, da bei dem besagten Renntreff auch hauptsächlich "Piefkes" sind, ist das dann wohl nichts für Dich und wir verzichten besser auch auf einen Livestream. :)
 
  • Like
Reaktionen: Oli20
H

HGFan

Guest
Wieso ich muss mir ja nicht das dumme gewäsch anhören und höre auf ORF Live mit was ihr auch könnt wenn ihr wollt.
 
H

HGFan

Guest
Man kann auch Streamen und ich schaue es mir von den Tribüne an.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Also Leute: Der Sinn ein Formel 1 Rennen zu besuchen liegt sicher nicht darin das meiste vom Rennen mit zu bekommen!
Das Rennen selber sieht man sicher im Fernsehen besser, egal was man von den Reportern hält.

Ein Formel 1 Rennen besucht man natürlich wegen dem drum herum, nicht wegen dem Rennen.
Dazu zählt auch - je nach rennen die Atmoshäre in locations in der Stadt, in Restaurant und Hotels und selbstverständlich an und um die / der Strecke.
Bilddechnisch bekommt man die Regie Bilder normalerweise auch an der Strecke ganz gut mit. Es hapert eher am Ton.

Singapore kenne ich von der Atmoshäre selber nicht - kann also nichts spezifisches beitragen. Gefühlt sollte es als Stadt und Nachtkurs spitze sein. Höre nur von toller Stimmung.

Gruß

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Bleiente
H

HGFan

Guest
und es würde mich auch freuen ein wenig davon mit zu bekommen ohne gleich paar H im Flugzeug zu sitzen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
238
Singapore
Momentan sind die Rückmeldungen noch "recht überschaubar"...

Liegt es nun daran, dass sich viele noch nicht entschieden haben, ob sie zur F1 kommen oder gibt es in diesem Forum doch nicht soviele, die zur F1 nach SIN reisen?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Liegt es nun daran, dass sich viele noch nicht entschieden haben, ob sie zur F1 kommen oder gibt es in diesem Forum doch nicht soviele, die zur F1 nach SIN reisen?

Ich vermute diejenigen, die zur F1 reisen, kennen sich und das drumherum gut und machen ihr eigenes Programm ohne sich in dem Trubel noch km diesen Stammtisch kümmern zu müssen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
238
Singapore
Ich vermute diejenigen, die zur F1 reisen, kennen sich und das drumherum gut und machen ihr eigenes Programm ohne sich in dem Trubel noch km diesen Stammtisch kümmern zu müssen.

Wenn es so wäre, wäre dies natürlich schade... Aber wie auch immer, die, die sich bisher gemeldet haben, werden von mir demnächst einen Vorschlag bekommen, was man machen könnte!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Momentan sind die Rückmeldungen noch "recht überschaubar"...

Liegt es nun daran, dass sich viele noch nicht entschieden haben, ob sie zur F1 kommen oder gibt es in diesem Forum doch nicht soviele, die zur F1 nach SIN reisen?

Vielleicht wollen diejenigen Foristen, die dort sein werden, es eher diskret geniessen ?
Mir sind mindestens ein halbes Dutzend Foristen bekannt, die dort sein werden. :eek:
 
H

HGFan

Guest
Ich würde mich immer noch freuen wenn jemand es streamt.