QUL (Ulm) Treff/DO "Gathering Together" 27-29 JUN / 04-06 JUL

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Teilnahme - Announcement

Beim letzten STR Stammtisch wurde kurz über ein Treffen in QUL gesprochen. Resonanz war gegeben. Vielleicht ist ja der ein oder andere aus dem restlichen Einzugsgebiet dieses Vorums interessiert, dass interessante QUL zu sehen.

Wir haben zu bieten :

DOM (manch einer nennt es Münster)
Fluss (Genannt Donau)
Uni (Denke dass dies keine Sehenswürdigkeit wäre)
Kloster Wiblingen
Scheene Altstadt
Scheenes Fischerviertel
Biergärten
Bier
-> Weiteres muss ich als "zugezogener" selbst recherchieren...(lern ich wenigstens meine neue Base kennen)

Hier folgende Vorschläge :

27-29 JUN
04-06 JUL



Programm : tbd

Wichtig :

Mega Hub Airport QUL Besichtigung fällt aus - da die Sicherheit hier oberste Prio hat und ich mir kaum vorstellen kann, dass analog zu dem JFK oder EWR DO es in QUL ebenfalls nicht gewährleistet ist bzw. top restricted area ist

Bitte bei Teilnahmewünsche angeben ob Übernachtung gewünscht oder nicht.
Wenn jmd. bestimmte Wünsche beim sightseeing hat, bitte ebenfalls dies kommunzieren.

Stimmabgaben erwünscht NOW !

Abgabeschluss : 18.05.2014 23:59

Da ich selbst auf Reisen bin vom 17. bis 28.Mai könnte in diesem Zeitraum die Kommunikation/Organisation etwas darunter leiden....
I'll try my best...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flatfly

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich hätte Interesse für einen Nachmittag oder einen Tag in Ulm, eventuell mit einer Übernachtung.
Passen würde sicher 28./29.06. und eventuell 5./6.07.

Eine Stadtführung wäre sicherlich klasse, es gibt viel zu entdecken in Ulm (Münster, Fischerviertel).
Ich hoffe auf tolles Wetter, denn Ulm hat sehr schöne Möglichkeiten zum draußen sitzen (Biergarten etc.)

Danke schon mal vorab für Dein Engagement (y)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
...nur um diesen Beitrag mal wieder aufzuwärmen und oben in der Ansichtsliste wieder erscheinen zu lassen.....Nicht vergessen..:QUL / STR "erweiterter" Stammtisch über das Wochenende wartet auf Teilnehmer....
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Am ersten vorgeschlagenen WE muss ich komplett Audoles fahren, am 2ten Sonntags, also Freitag4. oder Samstag5. würde passen.
Schönen Gruß
 
A

Anonym29836

Guest
An beiden vorgeschlagenen Terminen ein GO von mir
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Wilder Mann sucht seit Monaten nen neuen Koch, auch solls dort stark nachgelassen haben lt Ulmer Insider....
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
"Sodele".....sorry für die delays.....grad a weng viel um die Ohren..

Aktueller Stand : 4. JUL ist STR Treff. Schlage daher vor, dass das geplante event an dem WE vom 4.-6. entfällt.

Neuer Vorschlag : 18. JUL "kleiner" QUL Stammtisch ohne 2 oder 3 Tage Events. Liegt schön 2 Wochen nach dem großen Mega Event STR und hab dann noch Zeit ordentlich was zu reservieren draussen.

Bootshaus wurde genannt und hab ich auch schon von anderer Stelle gehört. Daher werde ich das Bootshaus in Angriff nehmen.

Bitte daher um Eure Stimmabgabe.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
:cry: 18. Juli bin ich in der Lausitz, bin also leider raus, schade, aber nächstes Mal!
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Bin leider an genau den beiden Wochenenden jeweils auf Hochzeiten :(
Geht nix anderes? Oder eben dann das nächste Mal für mich.