Save the date: Vielflieger-Event mit British Airways am 07.11.2014

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Viele von Euch haben ja in den letzten Monaten auch ein reges Interesse an oneworld entwickelt. Alle, die gerne mehr über British Airways erfahren möchten und in London hinter die Kulissen des Terminal 5 schauen möchten, wird es am ersten November-Wochenende die Gelegenheit dazu geben.

Voraussichtliches Programm:
- DO 06.11.2014: Individuelle Anreise nach London (abends)
- FR 07.11.2014: Blick hinter die Kulissen des Terminal 5, Besuch im BA Headquarter mit dem BA Museum
- SA 08.11.2014: Gemeinsames Programm in London, inkl. Besuch im "The Shard"
- Rückreise individuell je nach persönlichen Präferenzen

Weitere Details folgen in den nächsten Tagen, sobald die letzten kleinen Programmdetails fixiert sind.
 
E

els

Guest
Hört sich sehr interessant an, Datum ist eingetragen. Ich wäre aber auch erst ab Freitag Abend dabei.
 
Moderiert:

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Interesse vorhanden, wäre mit +1 auch dabei wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Wenn's möglich sein wird, könnte ich Freitagabends anreisen, Freitagprogramm geht leider nicht.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Könnte leider auch erst Freitagabend anreisen. Schade, hinter die Kulissen des T5 hätte ich gerne geschaut.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Super Idee, wäre gerne dabei - bin aber leider auf nem anderen Kontinent! Sollte sich kurzfristig ne Gelegenheit ergeben melde ich mich gerne.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Derzeit könnte ich es im Terminplaner noch gut unterbringen.

Habe Interesse!
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
0
DUB
Hätte auch großes Interesse, muss mich wohl aber den am-Freitag-geht-nix Leuten anschließen :(
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Offensichtlich ist das mit 2014 ernst gemeint :-(

Schade dass dies so relativ kurzfristig auf den Plan kommt. Dies ist keine Kritik an rcs und seine Organisationsarbeit sondern lediglich ein Punkt an den man generell im Forum denken muss wenn derartige Dinge auf die Beine gestellt werden was wir alle sicherlich sehr begrüßen.

Ich sage schonmal DANKE, auch wenn ich selbst (Interesse ist natürlich da) so kurzfristig eine Teilnahme leider nicht möglich machen kann.
Habe grade meine Jahresplanung 2015 im Dienst abgeschlossen - da wäre evtl. noch Luft für solche Aktionen :)
 
  • Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.