Save the date: Special BER Stammtisch am 07.11. - 25 Jahre Fall der Berliner Mauer

ANZEIGE

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
ANZEIGE
Liebe Forumsbrüder und -schwestern,

da es zwischenzeitlich schlechte Sitte geworden zu sein scheint "save the dates" zu posten möchte der BER Stammtisch dem natürlich nicht nachstehen.

Unser November-Stammtisch am 07.11.2014 fällt mit dem Jubiläum 25 Jahre Fall der Berliner Mauer zusammen. Wir werden uns ein nettes Restaurant am ehemaligen Mauerverlaufe suchen, um einerseits die spektakulären Lichtinstallation genießen zu können und andererseits nach dem Essen noch einen optionalen Ausflug, beispielsweise Richtung Bernauer Straße zu unternehmen.

Anmeldungen sind übrigens ab sofort im Stammtischthread möglich :)

Es grüßt
BER Stammtisch / vantom
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Also bitte ... ihr wollt doch wohl nicht vorfeiern? :p
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wie? Wirklich schon jetzt eine Anmeldung möglich? ;)

Aber an dem Datum ist ja schon FRA Stammtisch und BA London DO. Leider klappt es also nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.082
Das ändert nichts daran dass das Jubiläum vom 7.-9.9. begangen wird, du Besserwisser :p

Wie kommst du darauf? Weil die mit der Lichtinstallation am 7.11. anfangen? Das hat doch nix mit der Jubiläumsfeier zu tun, und der wesentliche Teil des Happenings passiert am 9.11.
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Wie kommst du darauf? Weil die mit der Lichtinstallation am 7.11. anfangen? Das hat doch nix mit der Jubiläumsfeier zu tun, und der wesentliche Teil des Happenings passiert am 9.11.

Das ändert aber auch nichts an der Tatsache dass die Feierlichkeiten auch um den 9. herum stattfinden. Wenn dir das nicht passt dann heul doch :)

Unabhängig davon geht es um unseren Stammtisch und der ist nunmal am 7.
 
  • Like
Reaktionen: flykai und LH 056