Mitflieger mit LH PJ nach Paris zum Gourmet-Dinner bei Paul Bocuse gesucht

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
"private Dinner Cruise auf exklusiver Jacht."

Nix für mich, werde immer Seekrank.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Wenn es das Angebot auch im Worldshop geben würde, wieviele Meilen würde es wohl kosten ?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Paul's Kochbuch war für mich das erste überhaupt greifbare mit Background welches mir einen Mehrwert bietete. alles andere ist kindergarten. mann muss ja die ingredients nicht exakt anwenden die drinnen stehen und tauscht sein inflationär benutze Butter und sonstige Zutaten gegen andere gesündere aus... oder lässt sie schlichtweg weg.

Leider ist essen im Flieger halt anders als am Boden... vom Materialeinsatz schon und und und... aber da erzähl ich dir sicher nix neues.... daher sollte man trennen... Paul und sein essen.... nichtsdestotrotz hab ich einige Sachen nachgekocht und kaufe seitdem keine Creme oder Creme Mousse mehr im Laden... dat sind Welten... wie immer eben... die Zutaten müssen stimmen und bei 59c f nen 6 pack creme Mousse hab ich halt vom discounter nur aromen und Mist drin

der Mann war halt der erste der die *geheimen* Künste des sternekochens dem Volk nahegebracht hat.

mich würde ja der trip echt reizen wenn das Budget da wäre... daher guter Vorschlag...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Und wenn der noch so gut kocht, und wenn die Models noch so dünn sind, und das Hotel vielleicht wirklich so gut und die Yacht ncoh so schön: nein danke, wäre mir das Geld wirklich nicht wert ;-)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ich würde mich für einen bruchteil des preises als private cook anbieten (müsste dafür auch nicht im private jet anreisen) ;)
gut, bin selbst kein paul bocuse, aber deutlich günstiger ...

Die Luftkutsche könnte ich ja machen, für die "wichtigen" Gäste. :D ;)
 

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich mach´ Euch den Personal Shopper =;,

Piloten kenne ich auch genügend, um ´ne Kiste privat zu chartern,

wenn ich mich recht erinnere, soll u.a. Kingair sehr gut kochen können...

Nur Euch Frauen zu bieten, die so komische Gesichtsausdrücke machen wie auf der Eingangsseite-
das wird eng... :p


Fly muß natürlich als Fotograf mit-
die Models könnt Ihr hier im Forum bestimmt auch rekrutieren... ;)
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.406
2.519
FRA
Da fehlt doch noch die Dinner Cruise ...

Also die Stulle auf dem Tretboot ... ich kenn' hier nen Tretbootverleih, vielleicht macht der sogar edle Tischdeckchen drauf.

Sorry, aber 15k für so ein "Event", da fehlt mir der Sinn dafür. Trotzdem wünsche ich den Mitreisenden ein tolles Wochenende und bitte um Fotos ;)