ITB Berlin 7./8.3.

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Da der Messefred nicht wirklich gepflegt wird eröffne ich einen eigenen Fred für die ITB 2015. Letztes Jahr waren jedenfalls einige Foristen dort. Die ITB ist am 4. bis 6.3. für Fachpublikum und am 7. und 8. März 2015 ist die Internationale Tourismusbörse auch für normale Menschen geöffnet. Dazu ist Berlin bekanntlich immer eine Reise wert. Am 7.3. reisen LH_056 und meine Wenigkeit an, wir gehen tagsüber auf die ITB und nachdem wir abends in der Lounge maximiert haben vielleicht noch in der Simon-Dach-Str. einen Cocktail trinken und wir sind offen für andere Foristen...

Besuch ITB

07.03. Hopper, Übernachtung 7./8.3. im Hilton um 18 Uhr vorglühen und hinterher evtl. Simon-Dach-Str.
07.03. LH_056, Übernachtung 7./8.3. im Hilton um 18 Uhr vorglühen und hinterher evtl. Simon-Dach-Str.
maybe 07.03. MNDE, abends in der Simon-Dach-Str. betrinken
maybe hansiflyer abends in der Simon-Dach-Str. betrinken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Ich gehe wahrscheinlich am 7.3 auch auf die ITB. Wäre auch bei einem Cocktail in der Simon-Dach-Str. mit dabei ;)
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Bin je nach Beschäftigungslage und kurzfristigen Verpflichtungen auch bereit für ITB und/oder Simon-Dach-Straße. Letzteres ist ja quasi "nebenan". :D
 
M

Massi_inst

Guest
Peile auch nen Messebesuch am 07MRZ an. Falls Interesse an einem come-together auf der ITB oder gemeinsamer Anreise besteht, meldet Euch.
 

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Sooo, der Samstag rückt ja doch langsam näher. Besteht denn Interesse an einem Treffen auf der ITB oder nur für einen Drink am Abend?