A3-Requali-DO?

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
ANZEIGE
Liebe Mitforisten!

Sicherlich bin ich nicht der einzige, der seinen A3-Gold-Status verlängern muss. Zwei der notwendigen A3-Segmente habe ich schon als Urlaub gebucht, zwei fehlen mir.

Gibt es Pläne / Ideen / Interesse an einem z.B. Wochenend-Trip nach Athen?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Liebe Mitforisten!

Sicherlich bin ich nicht der einzige, der seinen A3-Gold-Status verlängern muss. Zwei der notwendigen A3-Segmente habe ich schon als Urlaub gebucht, zwei fehlen mir.

Gibt es Pläne / Ideen / Interesse an einem z.B. Wochenend-Trip nach Athen?

Interesse besteht, auch wenn ich keine A3-Segmente benötige.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Liebe Mitforisten!

Sicherlich bin ich nicht der einzige, der seinen A3-Gold-Status verlängern muss. Zwei der notwendigen A3-Segmente habe ich schon als Urlaub gebucht, zwei fehlen mir.

Gibt es Pläne / Ideen / Interesse an einem z.B. Wochenend-Trip nach Athen?

Mit Euch Beiden fliege ich gerne nach ATH (oder HER oder LCA oder...) auch wenn ich mich schon requalifiziert habe. Wie wäre es mit ein paar Terminvorschlägen oder einem Doodle?
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Bin auch an vier Segmenten interessiert. Dachte eventuell an ein Wochenende in Athen, bin aber auch für andere Ziele zu haben.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
ok, ich seh schon, ich werde am Wochenende mal meinen Kalender bemühen und ein doodle aufsetzen...
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
  • Like
Reaktionen: Hopper

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich brauch auch keine A3 Meilen ... wäre aber auch an nem WE dabei ... wenn's zeitlich passt :)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Meine Segmente bekomme ich zwar auch so zusammen, aber das soll ja kein Hinderniss sein. Wenn ihr einen Termin habt, schaue ich mal obs bei mir passt - aktiv an der Terminsuche beteilige ich mich aber mal nicht, weil es bei mir von zu vielen Faktoren abhängt
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hätte auch evtl interesse, werde den doodel mal abwarten und evtl. Dann mit einsteigen, kann leider im Moment noch nicht lange vorplanen.
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Hätte ggf. auch Interesse an 4 Segmenten um nicht so viele Meilen sinnlos auf das A3-Konto zu blasen ;)
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Sofern die Daten stimmen, hätte ich auch Interesse! :)

Brauche noch 2x A3 Segmente bis November.
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Moin zusammen,

ich habe nun einfach mal vom 08.08. - 09.08. (Samstag auf Sonntag) HAJ-SKG-ATH-SKG-HAJ gebucht. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand nach Athen verirrt. Viele Grüße, Shalem