Sonderstammtisch in Basel

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Kann sein das ich schon zurück bin oder noch in Niseko, Japan zum Snowboarden.
Von Hinterzarten aus brauch ich da eh kein Hotel in Basel.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Ich komme am 13.2. , allerdings erst gegen Abend (Anreise muss noch geplant werden), Hotel ist schon gebucht (Radisson auf Points geht noch.)
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Werde versuchen dabei zu sein. :)
Immerhin muss ich mich um keine Unterkunft kümmern
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
SONDERSTAMMTISCH IN BASEL

Wer ganz gediegen übernachten möchte empfehle ich das 5* Troi Rois. Ist auch im LHW Verbund
 
Ja das Hilton ist weg.

Das geilste Hotel ist für diese Zeit, das Hotel Basel, aber es dürfte schwierig sein, dort ein Zimmer zu bekommen.

Es gibt auch sehr viele Bed & Breakfast !!

ups, wo sollte man denn zum Wohnen suchen? Ich hatte wie üblich bei Hiltons versucht, aber da war nix, um dann festzustellen, dass da ab 1.9.2015 nichts mehr angezeigt wird.

Hab ich was verpennt?

etwa das?

Basler Hotel Hilton wird abgerissen - News - Schweizer Radio und Fernsehen
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Da hab ich auch grosses Interesse, gute Idee

Irgendwann muss ich es ja nach 25 Versuchen mal schaffen.

Werden wir Sonntag bis zum Morgenstraich durchfeiern oder "Frühstart" um 04:00?
Dann brauche ich nämlich je nachdem kein Hotel ;)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Da hab ich auch grosses Interesse, gute Idee

Irgendwann muss ich es ja nach 25 Versuchen mal schaffen.

Werden wir Sonntag bis zum Morgenstraich durchfeiern oder "Frühstart" um 04:00?
Dann brauche ich nämlich je nachdem kein Hotel ;)

gute Idee, da reicht ein Sponsor für die Dusche ;)
 
  • Like
Reaktionen: fly4free
Also am Sonntag sieht es normalerweise so aus, dass man um 18h30 zum Abendessen geht und um 22h00 sich zurückzieht. Man steht dann um 02h30 auf und sammelt sich so gegen 3h30 !
Punkt 04h00 gehen die Lichter aus und der Morgestraich beginnt.
So gegen 7h 8h geht man wieder etwas schlafen, denn um 11h30 ist Mittagessen und dann der grosse Cortege....

und so geht es drei Tage....
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Ich hab mir den Termin notiert, werde auf Privatunterkunft basieren.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Pre Do am Freitag, dem 12.02.2016 in London.

Ziel: Wird wohl ein Steakhouse sein, aber eigentlich nicht so wichtig.
Weg ins Ziel: SEHR WICHTIG, LX326, B777-300 ER, 1635-1720, 12.02.2016
Auf dem Flug gebucht:
HON CIRCLE LS,
danix,
HB2174
Fischköpfle
...
Verhalten am Ziel, Steak essen, übernachten, so zurückfliegen, dass wir uns in Basel wieder treffen können.

Tip zum Rückflug: Am 13.2.2016 fliegt LX 2 Mal mit der 777 nach ZRH, Flug lässt sich mit Flugzug nach ZDH aka BSL verlängern. Bei Flug am Samstag Abend darf auch sonntags der Zug nach Basel genutzt werden.

Nachtessen in London:

HON CIRCLE LS,
danix,
HB2174,
Fischköpfle,
drivechip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bivinco

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Pre Do am Freitag, dem 12.02.2016 in London.

Ziel: Wird wohl ein Steakhouse sein, aber eigentlich nicht so wichtig.
Weg ins Ziel: SEHR WICHTIG, LX326, B777-300 ER, 1635-1720, 12.02.2016
Auf dem Flug gebucht:
HON CIRCLE LS,
danix,
...
Verhalten am Ziel, Steak essen, übernachten, so zurückfliegen, dass wir uns in Basel wieder treffen können.

Tip zum Rückflug: Am 13.2.2016 fliegt LX 2 Mal mit der 777 nach ZRH, Flug lässt sich mit Flugzug nach ZDH aka BSL verlängern. Bei Flug am Samstag Abend darf auch sonntags der Zug nach Basel genutzt werden.

bin zufälligerweise auch auf LX326 am 12.2. - allerdings werde ich in London bleiben für ein paar Tage...
 
  • Like
Reaktionen: danix
L

lufthansa11

Guest
Werde versuchen dabei zu sein.
Immerhin muss ich mich um keine Unterkunft kümmern