Starwood Event Stuttgart Mittwoch, 22. Juli 2015 - Aloft und Le Meridien

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Liebe VFTler und FTler, liebe Starwood-Interessierte,

in Stuttgart wird am Mittwoch, den 22. Juli 2015 das erste Aloft-Hotel der Starwood-Kette in Deutschland eröffnet.

Wir sind herzlich zu einem Umtrunk und einer Führung im Aloft anläßlich der Eröffnung am 22. Juli 2015 eingeladen.

Das Rahmenprogramm dazu sieht wie folgt aus:

  • 18 Uhr Treffen im Hotel „Le Meridien“, Willy-Brandt-Str. 30, 70173 Stuttgart:
    Besichtigung der Showrooms des neuen Konzepts, auf deren Standard das Hotel nach und nach umgerüstet wird.
  • 19:30 Uhr Umtrunk im Hotel „Aloft“, Heilbronner Str. 70, 70173 Stuttgart
    Treffen mit dem GM des Aloft während eines Blicks hinter die Kulissen - Zeit für Gespräche und Führung durch das Haus

Auf Flyertalk findet Ihr die Ankündigung hier: http://www.flyertalk.com/forum/communitybuzz/1693855-stuttgart-starwood-event-wed-july-22-2015-a.html

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis zum 19. Juli 2015 per PN oder hier im Thread.

NEU:
Da das offizielle Eröffnungsdatum auf den 29. Juli 2015 festgelegt wurde, gibt es leider nur im Le Meridien Übernachtungsmöglichkeiten für die Starwood-Fans.
Einige Teilnehmer werden dort schlafen.
Unsere Veranstaltung wird vollständig stattfinden.

Eure Organisatoren

Ralfkrippner (Flyertalk) und Fischköpfle (VFT)




P.S.: Falls dieser Termin für einige nicht optimal liegt, besteht im Rahmen des http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/25161-vielfliegertreff-stammtisch-str.html#post455497 am Wochenende 22./23.08.2015 nochmal die Gelegenheit zur Besichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Definitiv: (11)
chris-99
Fischköpfle
Fischköplfe +1
Forstbetrieb
Forstbetrieb + 1
linuxguru
opaks
ralfkrippner (FT)
ralfkrippner +1 (FT)
rbarschi (FT)
s2spero (FT)

Maybe:
rwoman (FT)
rwoman+1 (FT)
rwoman+2 (FT)

Kann leider nicht:
4712
Andie007
cathaana (FT)
Eastside
Eastside+1
FRALONFRALON
ichmagfliegen
Mystery7
nomadic.relief (FT)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Infos zu den Aloft-Hotels und zum Aloft Hotel in Stuttgart:

Aloft-Hotel sind ideal für Weltreisende, die offene Räume, offenes Denken und offenen Austausch schätzen. Hier schafft das Reisen Möglichkeiten. Hier ist Stil
essenziell. Konnektivität selbstverständlich. Das Umfeld dynamisch. Und
die einzige Richtung ist vorwärts.

Das Aloft Stuttgart wird über 165 stylische Gästezimmer und Suiten in 4 Kategorien sowie 3 moderne Konferenzräume verfügen. Es liegt im neuen Gebäudekomplex Milaneo im neu entstehenden Europa-Viertel in direkter Nachbarschaft zum Stuttgarter Hauptbahnhof.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Würde kommen wollen , aber gleich dort 1-2 Nächte im Aloft übernachten wollen. Auf spg.com jedoch nicht verfügbar, was geht da...?
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Bis wann muss man final zusagen? Nimm mich mal bitte auf "Maybe", da die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass ich am 23. auf Heimatbesuch bin, dann koennte ich das vorher dranflechten.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Würde kommen wollen , aber gleich dort 1-2 Nächte im Aloft übernachten wollen. Auf spg.com jedoch nicht verfügbar, was geht da...?

Ich habe die Information, dass Buchungen leider erst ab dem 1.08.2015 akzeptiert werden, noch in den ersten Post aufgenommen.
Wir werden vom Hotel benachrichtigt, wenn sich etwas ändert.

Würdet Ihr auch ohne Übernachtung im Aloft kommen und dann im Le Meridien schlafen?

Alternativ kann ich Euch auch den STR-Special-Stammtisch-Wochenende im August empfehlen.
Dort werden wir auch etwas zusammen mit dem Aloft machen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Ich habe die Information, dass Buchungen leider erst ab dem 1.08.2015 akzeptiert werden, noch in den ersten Post aufgenommen.
Wir werden vom Hotel benachrichtigt, wenn sich etwas ändert.

Würdet Ihr auch ohne Übernachtung im Aloft kommen und dann im Le Meridien schlafen?

Alternativ kann ich Euch auch den STR-Special-Stammtisch-Wochenende im August empfehlen.
Dort werden wir auch etwas zusammen mit dem Aloft machen.

Das LM ist ja auch nicht buchbar, A-loft oder gar nicht:).
Haben im Aug. unser eigenes VTF Treffen in DRS, keine Ahnung wann ihr da was plant, halte es aber mal im Hinterkopf.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Bitte mich vorerst als maybe aufnehmen. Prüfe gerade die Anreisemöglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Ich habe schon auf flyertalk mein " may be " signalisiert. Eigentlich wären wir bis 25. Juli zuhause in Italien und würden dann weiter an die Küste gehen. Möglicherweise muß ich aber in dieser Zeit wegen Handwerker in den Raum Stuttgart.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich habe schon auf flyertalk mein " may be " signalisiert. Eigentlich wären wir bis 25. Juli zuhause in Italien und würden dann weiter an die Küste gehen. Möglicherweise muß ich aber in dieser Zeit wegen Handwerker in den Raum Stuttgart.

Wir schauen drauf, dass wir Euch nicht zweimal führen und nehmen Euch gerne als maybe auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Das "Le Meridien" in Stuttgart ist am 22./23.07.2015 ausgebucht.
Wir haben soeben vom "Le Meridien" direkt erfahren, dass wir bei Bedarf für diese Nacht direkt noch Zimmer anfragen können.

Ausserdem sind noch Zimmer über Portale wie hotelreservierung.de erhältlich.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Nehmt mich mal bitte als "very strong maybe" mit drauf.
Sofern ich beim Kunden halbwegs sinnvoll raus komme und mich irgendwie durch den Stuttgarter Feierabendverkehr wühlen kann, komme ich gern.
Hoffentlich lassen die mich mit meiner HIX-Zimmerkarte dann dort überhaupt rein... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nehmt mich mal bitte als "very strong maybe" mit drauf.
Sofern ich beim Kunden halbwegs sinnvoll raus komme und mich irgendwie durch den Stuttgarter Feierabendverkehr wühlen kann, komme ich gern.
Hoffentlich lassen die mich mit meiner HIX-Zimmerkarte dann dort überhaupt rein... :eek:

Very strong maybe ist quasi eine Zusage und damit gebongt.
In Deine Richtung sollte sich der Feierabendverkehr um diese Zeit an einem Mittwochabend in Grenzen halten.

Ich sorge dafür, dass Du mit der HIX-Zimmerkarte auch eingelassen wirst (y).
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bis morgen Abend sollen wir erfahren, ob wir die noch jungfräulichen Betten im neuen Aloft Stuttgart einweihen dürfen. (y)
Das hängt nicht nur vom Fertigstellungsgrad der Zimmer oder der öffentlichen Räume ab, sondern auch von einem funktionierenden Computersystem und der Freigabe der Direktion bzw. Bauleitung.

Ich werde Euch hier an dieser Stelle dann informieren.

Heute mittag habe ich einen kleinen Blick ins Aloft werfen können, als ich mit Sales Specialist und GM ein freundliches und kurzes Treffen hatte.
Bin definitiv begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Update bezüglich der Übernachtung 22./23.07.:

Ich habe am 16.07.2015 nachmittags die offzielle Bestätigung erhalten, dass das Eröffnungsdatum am 29.07.2015 sein wird.
Wir können also leider am 22./23.07. nicht im Aloft schlafen.

Das Le Meridien steht für uns bereit, aktuell wieder für Starpoints, für ca. 235 EUR oder per BRG ab 179 EUR.
Einige der Teilnehmer werden dort schlafen.

Wir hoffen, Ihr lasst Euch nicht davon abhalten, trotzdem nach Stuttgart zu kommen, das Programm alleine lohnt sich und die GMs und Sale Specialists freuen sich sehr auf uns. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Update von heute zu den Übernachtungen im Aloft selber im ersten Post und exakt oben drüber in #21 eingefügt.