Save the date: Vielflieger-Event mit Etihad in Abu Dhabi vom 14.11.-17.11.2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Etihad Airways, die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, ermöglicht uns Vielfliegern einen Blick hinter die Kulissen in Abu Dhabi. Ich feile gerade noch an den letzten Details, möchte den Interessierten unter Euch aber schon einmal die Gelegenheit geben, sich den betreffenden Zeitraum im Kalender freizuhalten:

SA 14.11.2015: Gemeinsamer Hinflug (Tagflug) nach Abu Dhabi
SO 15.11.2015 / MO 16.11.2015:
Programm vor Ort - u.a. Product Innovation Center (dort ist nicht nur ein Mock Up der normalen Kabinenprodukte zu finden, sondern auch ein kompletter Mock-Up der A380 Residence) und Flight Academy sowie etwas Sightseeing und Fun-Programm vor Ort (z.B. Farrari World)
DI 17.11.2015: Gemeinsamer Rückflug (Nachtflug) nach Deutschland mit Ankunft am DI Morgen

Wir haben die Termine bewusst als verlängertes Wochenende gewählt, damit ihr im Optimalfall mit einem Urlaubstag bzw. Gleitzeittag hinkommen solltet.

Für den Flug wird es einen entsprechenden Gruppentarif geben.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Hätte ich auch gerne miterlebt, aber genau eines der wenigen Wochenenden im zweiten Halbjahr das bereits durch einen Flug verplant ist. :(
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Also

Flyglobal mitsamt Flyglobal +1 kann man schon mal listen mit starkem Interesse. Zeit müsste auch passen.
Tolle Sache.

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
(dort ist nicht nur ein Mock Up der normalen Kabinenprodukte zu finden, sondern auch ein kompletter Mock-Up der A380 Residence)

Das Mock-Up der A380 Residence gibt es zur Zeit auch auf der Expo in Mailand im Alitalia/Etihad-Pavillion. Nur zur Info ... falls jemand nicht mit nach Abu Dhabi kann.

Jedenfalls schonmal Dank an rcs für dieses neue Event ... mal sehen ob ich dafür Zeit finde (y)
 
E

embraer

Guest
Das klingt schon sehr verführerisch. Der Preis für den Flug in C muss natürlich auch stimmen. Aber dann wäre ich glatt dabei. Lies: relatively strong maybe ;)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Geniale Aktion, brauche eh noch ein paar Statusmeilen bei EY...strong maybe Baby und danke für die Orga!
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
hätte auch Interesse ...

... leider doch nicht machbar - WAW steht an
 
Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Nette Aktion! Steht schon fest, ob es auch etwas ähnlich einem Kamingespräch geben wird? Also jemand der für Anregungen / Gespräche da ist (und zwar mit etwas höherer Kompetenz als der Customer Service)? Oder "nur" die Führung? :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.