Wer hat Lust auf einen Mileage Run?

ANZEIGE

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
ANZEIGE
Alleine macht das keinen Spaß.
Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe die sich für eine MR verabreden?
Wer hat Infos oder selbst Lust drauf??
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich würde mich mal anschliessen. Trip nach HNL|OGG mit OW (BA/AA) in C/A Mix.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Klasse C oder F bei MM
da gibt es doch z.Zt. viele geile Aktionen wie ich hier gelesen habe.

Wie hoch ist denn Dein Etat?
Was bringt Dir "geil", wenn Du die Kosten nicht aufbringen kannst?
(...)

Musst Du die euphorisierten Leute immer so nüchtern und sachlich auf den Boden der Realität herunterfallen lassen? =;

reality.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Andreas91, da ja gewisse Strecken in continentaler First buchen passt das schon. Wieviel Zeit hättest Du vor Ort oder würdest du einen möglichst direkten Return bevorzugen. 2-3 Nächte wären schon nett.

Ja, hätte schon in jedem Fall gerne mind. 3 Nächte vor Ort, sonst hat man ja garnichts von der Geschichte...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Ich suche keine Mitglieder die kein Interesse haben sonder welche die Interesse haben!
Um meinen Etat mach dir mal keine Sorgen...:D

Bleiben trotzdem die Fragen;
Allianz, Airline, Zeitraum, Dauer, Ziele?

Denn zwischen einem Segment-Run in Polen auf der Dash und einem TP-Run nach Maui besteht ja dann doch ein kleiner Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Wie hoch ist denn Dein Etat?
Was bringt Dir "geil", wenn Du die Kosten nicht aufbringen kannst?

Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), mit Fakten zu glänzen?


Und nein, ich habe daran sicher überhaupt kein Interesse.


Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), die Entscheidung darüber, welche Kosten man aufbringen kann (und möchte) jedem selbst zu überlassen?!

Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), die Entscheidung darüber, was lächerlich ist und was nicht, auch jedem selbst zu überlassen?!

Wäre es nicht sinnvoller (wieder einmal), Dinge, an denen man kein Interesse hat, einfach zu ignorieren und nicht einen (diesen) Thread mit sinnfreien Kommentar zu belasten?